Änderung meiner registry

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Jutta100
schrieb am 08.05.2011, 01:26 Uhr
Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich vorstellen, da ich neu bin. Ich bin selbst keine Siebenbürgerin, durfte aber mit einigen Sachsen herrlich lachen, wochenlang unterhalten und mich mit Einigen anfreunden dürfen. Leider leben sie heute nicht mehr in Sachsen. Ich habe aber die Wesensart und den Humor lieben gelernt und möchte gern demnächst nach Siebenbürgen zum ersten Mal in Urlaub fahren.Schon im Geschichtsunterricht in den 60igern habe ich mit allen Vertriebenen sehr mitgelitten und mich später immer wieder mit dem Schicksal des Landes Sachsen beschäftigt. Siebenbürgen interessiert mich besonders; ich weiß aber nicht, warum (etwas aus dem letzten Leben oder so?).
Nun zu meiner Frage: Als ich auf die Web-Seite kam, mich dort umschaute aber bevor ich mich registrierte, zeigte mein Windows Defender zum ersten mal in meinem "Internetleben" an, dass meine Registrierung geändert wurde. Leider ging es so schnell und ich war so überrascht, dass ich mir das (?), was dieses verursacht hat, nicht habe merken können. Kann mir einer von Euch sagen, was dies sein könnte? Ich bin schon lange im Internet, habe diese oder ähnliche Nachricht nie erhalten. Ein "virus" ist es nicht, da der Computer sofort geprüft wurde. Vielleicht weiß auch jemand, wo ich auf dem Computer suchen muss, damit man sich das mal anschauen kann. Ich habe mir die Uhrzeit gemerkt.
Seid lieb gegrüßt von Eurem Neuling
Jutta
Mynona
schrieb am 08.05.2011, 10:56 Uhr
Hallo Jutta,

erst mal herzlich Willkommen einem "Neuling"hier ;-)
Was stand denn da genau wegen geänderter Registrierung?

Und dann eine Frage zu deinem Schreiben-du schreibst von Siebenbürgen,7b Sachsen und nennst in einem Atemzug Sachsen.Also das Bundesland,zumindest so ersichtlich.
Dir ist aber schon klar ,dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat?

glG Mynona

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.