Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 11.12.2012, 20:50 Uhr
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 21:01 Uhr
Ja ...
alma again
schrieb am 11.12.2012, 21:37 Uhr (am 11.12.2012, 21:41 Uhr geändert).
... und es gibt sogar Lieder, wie dieses, die noch immer nach ihrem richtigen Interpreten suchen. Ich summe es mal:

Where are the clowns?

There ought to be clowns

Send in the clowns

Don't bother they're here.
Lilith
schrieb am 11.12.2012, 21:41 Uhr (am 11.12.2012, 21:47 Uhr geändert).
Es ist genau jene Falsettstimme die mich so sehr fasziniert, als würde diese samt dem jungen, einzigartigen Künstler permanent (de-a durdulica ) Purzelbäume schlagen

different pulses

(die GEMA versperrt leider den Weg zum offiziellen Video auf youtube)

PS:
Hat jemand "Drachenläufer" von Khaled Hosseini gelesen? Ich schlepp es (aus Angst es könnte mich zu sehr berühren) seit nem 1/2 Jahr mit mir herum.
bankban
schrieb am 11.12.2012, 21:54 Uhr
Ich schlepp es (aus Angst es könnte mich zu sehr berühren) seit nem 1/2 Jahr mit mir herum.

Und warum hast du Angst davor, berührt zu werden? Was uns berührt, ist wichtig. Nur, was uns berührt, ist wichtig.
Lilith
schrieb am 11.12.2012, 22:07 Uhr
Bankban, hab mich 2x an und abgemeldet eh ich mich zu einem "Darum" zu deinem "Warum" entschlossen;
es ist das "Zusehr"... schätz ich mal
alma again
schrieb am 12.12.2012, 00:40 Uhr (am 12.12.2012, 00:42 Uhr geändert).
Mein “Zusehr”:

Captain James Blunt, Absolvent der Royal Military Academy Sandhurst … “Offizier der Life Guards, diente mit seinem Regiment im Rahmen der KFOR im Kosovo (darunter bei der Einnahme des Flughafens Priština)“...

Und dann kommt von ihm das hier... und es ist echt:

James Blunt, Goodbye my Lover
Mynona
schrieb am 12.12.2012, 08:13 Uhr
@Lilith, ein "zusehr" kann es doch gar nicht geben, genau das sind letztendlich die besten Bücher die etwas in uns bewegen...und ich find's eher schön wenn mal ne Träne rollt...schaffen nicht viele Bücher.Absolut lesenswert, trau dich , du wirst es nicht bereuen.

bzgl.Asaf Avidan, hast das ganze Album?
Nächsten Frühling gibt's ne kurze Deutschlandtour :-)
Friedrich K
schrieb am 12.12.2012, 08:55 Uhr
Ravi Shankar - der Sitar-Virtuose ist tot

Ravi Shankar & Anoushka Shankar – Raag Khamaj
Slash
schrieb am 12.12.2012, 11:27 Uhr
Hm, Blunt ist nicht so mein Fall; hört sich manchmal wie ungeölte Scharniere an.
Dieser Song

TRACY CHAPMAN: THE PROMISE

ölt dann eher meine verrostete Seele
Mynona
schrieb am 12.12.2012, 12:19 Uhr
Irgendwie kann ich mit all den "Jungs" wie J.Blunt nicht viel anfangen, siehe auch Michael Bublé, Bruno Mars(wobei die Stimme noch richtig gut ist)...
Herzchen
schrieb am 12.12.2012, 14:16 Uhr (am 12.12.2012, 14:17 Uhr geändert).
Ravi Shankar - der Sitar-Virtuose ist tot

Danke, Friedrich k, dass du an diesen Großen erinnerst heute.
Auch seine Tochter, Norah Jones, ist - für mich - eine Große...
norah jones - come away with me
bankban
schrieb am 12.12.2012, 18:04 Uhr
bankban
schrieb am 12.12.2012, 19:18 Uhr
@ grumpes
schrieb am 12.12.2012, 20:39 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.