Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 06.02.2013, 01:15 Uhr
Als ich deinen Satz las: komm zier dich nicht, waren meine Gedanken schneller als das zu Ende Lesen des Satzes und dann bin ich ganz rot geworden und musste lachen...
Mynona
schrieb am 06.02.2013, 01:19 Uhr
Was hast du denn für unzüchtige Gedanken?
Mynona
schrieb am 06.02.2013, 01:22 Uhr
@grumpes,
Privatna posta je stigla...
@ grumpes
schrieb am 06.02.2013, 01:28 Uhr
Mynona
schrieb am 06.02.2013, 01:31 Uhr
kranich
schrieb am 06.02.2013, 05:06 Uhr (am 06.02.2013, 05:26 Uhr geändert).
Ihr seid nach eigenen Angaben ca. 5 Leute.
Habt Ihr wirklich nicht das Format und den Horizont eine Entgleisung (in diesem Fall von Joachim) auf eine ernste oder humorvolle Art zurückzuweisen, ohne selber vulgär zu werden oder andere zu diffamieren?

Die Kraniche sind meiner Meinung nach die schlimmsten bigotten Moralapostel in diesem Forum:

1. Keine Selbstbeherrschung: Sie sind unfähig z.B. ein Jahr ohne Pöbeleien auszukommen.
2. Parteiisch: Kritisieren nur Teilnehmer, von denen sie selber Kritik erfahren haben und ignorieren die Ausfälle von eigenen Seilschaften.
3. Intolerant: Andersdenke werden ständig als geistig beschränkt hingestellt, die keinen Bezug zur Realität haben.
4. Denunziatorisch: Zeigen immer mit dem Finger auf andere und petzen wie im Kindergarten.

Trotzdem würde ich nie für deren Ausschluß plädieren:
Ich habe kein biologistischen bzw. gentechnisch-rassistisches Menschenbild, demzufolge Menschen aufgrund Ihres schlechten Genpools von Hilfssheriffen weggesperrt werden müssen.

Vertraue darauf, dass auch die Kraniche die oben genannten Defizite aufarbeiten können!


@ Johann

Um auf so einen Schwachsinn zu reagieren, muss man sich schon etwas zusammen reißen. Deshalb auch unsere verspätete Antwort. Eigentlich wollten wir darauf nicht eingehen, aber du bettelst ja gerade darum! Nun gut, treacă de la noi:

a. Wie sollen wir auf so eine Entgleisung mit Humor reagieren, wenn wir - laut deiner Auffassung - keinen haben??? Absurdistan lässt grüßen...!!!

b. Wir sollen ein Jahr ohne Pöbeleien auskommen, du jedoch nörgelst und diffamierst bei fast jedem deiner Auftritte hier! "Etwas" ungerecht...

c. Andersdenke... - wahrscheinlich meinst du Andersdenkende - werden als geistig krank hingestellt. In deinen Augen jedoch sind Andersdenkende charakterlos, ungebildet, haben überhaupt keine positiven Eigenschaften.

d. ...petzen wie im Kindergarten. Dies ist so kindisch, dass es keinen Kommentar würdig ist, weil völlig aus der Luft gegriffen ist! Dies hast du dir einfach aus den Fingern gesogen, um noch eine negative Eigenschaft heraus kitzeln zu können, mit dem Ziel des Niedermachens!. Merkst du wirklich nicht, wie du dich damit selber blamierst, indem dadurch deine Glaubwürdigkeit ins Bodenlose sinkt???

e. Kritisieren nur diejenigen, von denen sie kritisiert werden. Und, was machst du? Darüber könnten wir dir zig Beispiele geben, wo dich - wie alle hier auch - Gleiches betrifft! Meinst du wirklich, wir hätten die Zeit - und Lust -, auf jeden Schmarrn, der hier verzettelt wird, einzugehen??? Genau dies ist gemeint, wenn wir dir Realitätsfremde vorwerfen!

Nach dieser kurzen Analyse kann man nur den Kopf schütteln und schlussfolgern: Was für ein Pharisäer!!! Immer wieder mit dem Finger auf Andere zeigen, um selber als unbefleckt zu erscheinen. Die Unschuld vom Lande...

Du behauptest wiederholt, unser einer würde versuchen, Andere nieder zu machen, aber, was tust du? Genau das, was du Anderen unterstellst und dazu noch in gesteigertem Maße!!!! Beispiele gefälligst? Brauchst nur danach fragen.

Das Traurige dabei ist, dass du davon ausgehst, die Anderen würden dies nicht merken!

In deiner Naivität bist du davon überzeugt, Anderen den Spiegel vorhalten zu können, bist aber selber schlimmer als diese! Was für eine moralische Einstellung... Hut ab!!!

Wach` auf Johann und verlass` endlich deine utopische Welt! Man wird dir dankbar sein.

P.S. Wir haben niemanden als geistig krank hingestellt. Solche Menschen sind nicht fähig, hier Beiträge zu verfassen und verbringen ihr Dasein in anderen Umgebungen. Vielleicht informierst du dich mal genauer über diesen Begriff! Solltest du dich jedoch damit auf die Ebene der Manipulation begeben haben, so kann dir nur geraten werden, davon Abstand zu halten , denn auf diesem Gebiet bist du - wie wir übrigens auch - Anfänger. Dafür gibt es hier zwei andere Spezialisten...
Friedrich K
schrieb am 06.02.2013, 10:48 Uhr
Authentisches aus dem Jura – mit echten Schwyzerörgelis

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Schwyzerörgeli
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Antoine Flück et ses amis_1

Antoine Flück et ses amis_2

Antoine Flück – Pierre Alain
Herzchen
schrieb am 06.02.2013, 11:33 Uhr
@kranich
Es geht mich nichts an, es soll auch nur ein Tipp sein:
Vielleicht nimmst du deinen Beitrag aus dem Musikthread und postest ihn angemessener in AN DIE FORUMSTEILNEHMER.
Bitte nicht falsch auffassen, war nur gut gemeint.
Johann
schrieb am 06.02.2013, 12:21 Uhr
Nicht nur für unsere ungarischen Freunde, Mitbürger und Landsleute:

German Brass Hungarian Rhapsody №2
kranich
schrieb am 06.02.2013, 13:03 Uhr
@ Herzchen: Natürlich hat dieser Beitrag hier eigentlich nichts verloren. Er erscheint nur als Antwort auf die Provokationen eines gewissen Johann.
Herzchen
schrieb am 06.02.2013, 13:30 Uhr
Lilith
schrieb am 06.02.2013, 13:37 Uhr
Zdob si Zdub - Moldovenii s-au nascut

haioşi fraţii nosţrii de dincolo de Prut Chestia cu brânza de burduf la borcan m-a atins...
Herzchen
schrieb am 06.02.2013, 14:43 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.