Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 220 von 411 |< · · [217] [218] [219] [220] [221] [222] [223] · · >|


seberg
Erstellt am 21.05.2013, 01:45 Uhr

Mynona
Erstellt am 21.05.2013, 07:52 Uhr
meint sie lap u. bed-dance?

@Lilith, jap, das meint sie ;-)

Das hier ist ein Ort, wo die Männer hingehen.
Von denen ist einer wie der andere –
man schaut ihnen gar nicht ins Gesicht und fragt auch nicht nach ihrem Namen.
Man nimmt sie nicht als Menschen wahr –
eigentlich nimmt man sie überhaupt nicht wahr.
Man denkt an das Geld und starrt an die Wand.
Ich bin deine ganz persönliche Tänzerin – natürlich gegen Barzahlung.
Ich mache alles, was du willst, und ich mach’s zu jeder Musik.
Ich will eine Million Dollar verdienen,
in einem Haus am Meer leben,
mit Mann und Kindern, so richtig als Familie.
Egal ob D-Mark oder Dollar,
American Express-Kreditkarte wird auch akzeptiert –
verbindlichsten Dank!
Ich mach dir jetzt erst mal den Kragen auf –
willst du, dass ich noch mal Shimmy tanze, mit all dem Gewackel und so?
Ich bin deine ganz persönliche Tänzerin, ganz privat, ganz intim...

irgendwie sieht sie, egal was sie trägt, stets verkleidet aus...

Aber irgendwie ist sie immer gut :-)

Marius
Erstellt am 21.05.2013, 09:01 Uhr
Dem Land Tirol die Treue

Lilith
Erstellt am 21.05.2013, 17:59 Uhr und am 21.05.2013, 18:09 Uhr geändert.
@ Mynona, obwohl ich ihre Musik nicht sonderlich mochte, hab ich sie, allein zwecks ihrer Willenskraft, irgendwie bewundert... vll auch weil "um jeden Preis" nicht meinem Naturell (trotz meines "dicken mim Kopf durch die Wand") entspricht. Gestört hat mich, selbst zu ihren Glanzzeiten die Kostümierung, damit hat sie sich unter Wert "verkauft"
(* siehe ihr weißes Trägernetzkleid, herjemine, das tut meinen Augen sehr weh)
Immer wenn ich "private dancer" höre, schweife ich gedanklich zu einem Buch mit selbigem Thema (an die Autorin kann ich mich ums Verrecken nicht erinnern) das Kopert war orangefarben. Jenes Buch ist, schätz ich mal, eher als Amusement gedacht, zumal die "Hauptdarstellerin" aus freien Stücken handelte, es hat mich (warum auch immer/keine Ahnung) trotzdem tagelang (ca lumea) beschäftigt.
Ich werde ganz scharf nachdenken, vll lässt sich der Buchtitel samt Autorin meinem Langzeitgedächnis entlocken.

Aber irgendwie ist sie immer gut irgendwie schon, klar.

Friedrich K
Erstellt am 21.05.2013, 18:29 Uhr
Ry Cooder – Lets Have a Ball

Ry Cooder – Southern Comfort

Ry Cooder – Down in Hollywood


orbo
Erstellt am 21.05.2013, 18:35 Uhr
Ry Cooder, spätestens seit der Filmmusik zu "Paris, Texas" bekannt... yepp, good stuff!
Spätestens als Produzent von "Bueno Vista Social Club" nicht nur ein talentierter Musiker, sondern auch ein Trendsetter.

Haiduc
Erstellt am 21.05.2013, 20:31 Uhr
Sigur Rós - Olsen Olsen

Haiduc
Erstellt am 21.05.2013, 20:52 Uhr
La Malagueña

Mynona
Erstellt am 21.05.2013, 20:54 Uhr
@Lilith, meinst bestimmt das Buch mit der Thai?Von einem Stephen/Steven irgendwie...?

Tinas Lebensgeschichte finde ich sehr interessant, ihre kraft und den Mut den sie immer wieder aufgebracht hat...und ja, die stimme finde ich auch toll...Die Fummel, na ja, aber das war oft so in den 80ern ;-)

Haiduc
Erstellt am 21.05.2013, 21:11 Uhr
Noora Noor - Forget what I said

@ grumpes
Erstellt am 21.05.2013, 21:19 Uhr und am 21.05.2013, 21:43 Uhr geändert.
Tinas Lebensgeschichte finde ich sehr interessant

Musik aus den jungen Jahren:

Nutbush city limits

.... und aus den "reifen Jahren" :

Sarvesham Svastir Bhavatu

Haiduc
Erstellt am 21.05.2013, 21:41 Uhr
Sinead O'Connor - Molly Malone

[Info & Text]

@ grumpes
Erstellt am 22.05.2013, 20:23 Uhr und am 22.05.2013, 20:49 Uhr geändert.
Fever
I shot the sheriff
Magnolia
My Funk

Lilith
Erstellt am 22.05.2013, 21:23 Uhr und am 22.05.2013, 21:25 Uhr geändert.
ich habs Mynona;
"Nackt"



"my Funk" ist gut, hör grad rein.

Mynona
Erstellt am 22.05.2013, 21:47 Uhr und am 22.05.2013, 21:48 Uhr geändert.
Oh, ok, kenn ich nicht, aber von Diablo Cody( Autobiografie) kann's nur gut sein...wird besorgt ;-)

Seite 220 von 411 |< · · [217] [218] [219] [220] [221] [222] [223] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz