Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Naddel ist gestorben
12.05.2025 - 16:58 Uhr
Sie wurde nur 60 Jahre alt.
TV-Promi Nadja Abd el Farrag (Künstlername Naddel) ist tot. Nach BILD-Informationen starb die langjährige Partnerin von Popstar Dieter Bohlen vor wenigen Tagen in einer Hamburger Klinik.
Soll sie in Frieden ruhen
12.05.2025 - 16:58 Uhr
Sie wurde nur 60 Jahre alt.
TV-Promi Nadja Abd el Farrag (Künstlername Naddel) ist tot. Nach BILD-Informationen starb die langjährige Partnerin von Popstar Dieter Bohlen vor wenigen Tagen in einer Hamburger Klinik.
Soll sie in Frieden ruhen
Ist das nicht schön ? 60 Millionen Deutsche und das. Ein Geschwisterpaar mit ungarisch/rumänischen Wurzeln, wohnhaft in Österreich, vertreten die BRD beim ESC.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Abor & Tynna singen für Deutschland. Mit "Baller" treten sie heute am 17. Mai um 21.00,
im Finale des Eurovision Song Contest 2025 in Basel/Schweiz an.
Der Song wird auf Deutsch gesungen . Das letzte deutschsprachige Lied beim Eurovision Song Contest war "Frauen regier'n die Welt", das Roger Cicero 2007 in Helsinki performte.
im Finale des Eurovision Song Contest 2025 in Basel/Schweiz an.
Der Song wird auf Deutsch gesungen . Das letzte deutschsprachige Lied beim Eurovision Song Contest war "Frauen regier'n die Welt", das Roger Cicero 2007 in Helsinki performte.
Marius, ich finde, daß Attila und Tünde Deutschland gut vertreten haben. Die beiden sind reizend, und ihr Auftritt war es auch. Gegen JJ aus Österreich hatten sie keine Chance (und das war/ist Raab bestimmt bewußt). Der Countertenor singt bei den Wiener Philharmonikern; dort spielt A.+T.s Vater als Cellist (aber das hast Du bestimmt längst gelesen).
So schließt sich der Kreis...
Die beiden sind nun weltbekannt (!!!), und ihre musikalische Karriere nimmt jetzt so richtig Anlauf ;-)))
So schließt sich der Kreis...
Die beiden sind nun weltbekannt (!!!), und ihre musikalische Karriere nimmt jetzt so richtig Anlauf ;-)))
Hier ist ein rumänisches Lied, das sich hervorragend als Geburtstags-Ständchen eignet; flotte Musik, und sehr gut tanzbar. Und der Text ist simpel, und gut verständlich;-))).
"Vârsta este doar un număr", Tinu Vereșezan
"Vârsta este doar un număr", Tinu Vereșezan
Ein schönes Lied :
Tinu Veresezan – Vârsta este doar un număr
Tinu Veresezan – Vârsta este doar un număr
Natalie Lament - Meine Insel
Dieses Lied "Meine Insel" ist ideal für Mallorca.
Dieses Lied "Meine Insel" ist ideal für Mallorca.
Sehnsucht nach Heimat
Mit künstlicher intelligenz (KI) produziertes Musikvideos
Mit künstlicher intelligenz (KI) produziertes Musikvideos
"EUROPA" live mit Felix Mayer, Max Prosa, Fayzen & Sarah Lesch.
Kann es sein, dass die Gebirgsstraße vom Video, die Transfogarascher Hochstraße in Richtung Bulea (Balea) Wasserfall im Fogarascher Gebirge ist?
Kann es sein, dass die Gebirgsstraße vom Video, die Transfogarascher Hochstraße in Richtung Bulea (Balea) Wasserfall im Fogarascher Gebirge ist?
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.