Heinrich Heine - In der Ferne
Ein vertontes Gedicht von Heinrich Heine über Erinnerung, Verlust und die leise Sehnsucht nach einem Ort, der einst Heimat war.
Zwischen Sprache, Gefühl und Stille entsteht eine melancholische musikalische Interpretation — getragen von Klavier, Raum und innerem Echo.
Ein Lied über das, was bleibt, wenn alles andere fern geworden ist.
Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Eli Melinda - Wenn Du nicht da bist
Geboren in Siebenbürgen (Rumänien), lebt Eli heute ihre Vielseitigkeit als moderne Künstlerin, Produzentin und Unternehmerin.
Geboren in Siebenbürgen (Rumänien), lebt Eli heute ihre Vielseitigkeit als moderne Künstlerin, Produzentin und Unternehmerin.
Melodie TV - Live Stream
Melodie TVist ein Musikfernsehsender, der sich auf Schlager und Volksmusik spezialisiert hat und sein Programm rund um die Uhr (24/7) sendet. Musiksendungen sind über den gesamten Tag und die Nacht verteilt.
Das aktuelle Programm ist auf der Webseite von Melodie TV verfügbar.
Melodie TVist ein Musikfernsehsender, der sich auf Schlager und Volksmusik spezialisiert hat und sein Programm rund um die Uhr (24/7) sendet. Musiksendungen sind über den gesamten Tag und die Nacht verteilt.
Das aktuelle Programm ist auf der Webseite von Melodie TV verfügbar.
Darf ich die Rose bespritzen
FROHE OSTERN
FROHE OSTERN
Ich erwähnte bereits dass ich das Kulturgut unserer Gebiete Europas sehr schätze: Gutes aus dem schönen slawogermanischen Deutschland.
Die schönsten deutschen Volkslieder ������️ Kindheit, Heimat & Erinnerung | Große Sammlung ������
Die schönsten deutschen Volkslieder
Die schönsten deutschen Volkslieder ������️ Kindheit, Heimat & Erinnerung | Große Sammlung ������
Die schönsten deutschen Volkslieder
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.