Bild des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 10.07.2011, 22:27 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Geld will gepflegt werden.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Mynona
schrieb am 11.07.2011, 17:41 Uhr
Das Video des Tages ;-)

Eieieieiei...

Pamplona (Spanien) – Bei der jährlichen Stierhatz in Pamplona hat es diesmal ein Nackter mit einem wild gewordenen Bullen aufgenommen – und verloren.

Das Tier nahm den Mann ordentlich auf die Hörner.

Link
Jolusia
schrieb am 11.07.2011, 17:49 Uhr
Mynona:Das passende Loggo...zu deinem Bericht! ;-)
.grumpes
schrieb am 11.07.2011, 18:06 Uhr
wamba
schrieb am 11.07.2011, 18:07 Uhr
Gratuliere dem Stier, er meint solche Leute sollten sich nicht vermehren.
Wittl
schrieb am 11.07.2011, 20:24 Uhr (am 11.07.2011, 20:25 Uhr geändert).
girls have more fun

ist das ein Rachefeldzug gegen die Weiblichkeit? Anonyma das ist m.E. geschmacklos...serios vorbesc.
Jolusia
schrieb am 11.07.2011, 20:32 Uhr (am 11.07.2011, 20:33 Uhr geändert).
Wittl:Nicht aufregen! Es ist halb so wild.
Wittl
schrieb am 11.07.2011, 20:33 Uhr
was bitte steht wo? ich sagte doch; "m.E"
Jolusia
schrieb am 11.07.2011, 20:34 Uhr
Schon gut, Wittl, ich habe es selbst schon gefunden.
Wittl
schrieb am 11.07.2011, 20:35 Uhr (am 11.07.2011, 20:38 Uhr geändert).
ich habe mich nicht aufgeregt, ich steh zu dem was ich schreibe (im Gegensatz zu dir) wieso löscht du das vorhin Geschriebene?


PS; was ich für wild oder einen Bruchteil dessen betrachte ist meine Sache, sorry.
Jolusia
schrieb am 11.07.2011, 21:47 Uhr
Wittl, warum ich es gelöscht habe? Ganz einfach weil ich es selbst entdeckt habe, was du gemeint hast! Und ich stehe auch zu meinem Wort! Du warst nur mit der Antwort sehr schnell. Selbstverständlich überlasse ich es jedem selbst, wann er sich aufregt. Es ist aber oftmals gar nicht nötig. Siehe anderes Thema, da regen sich jetzt viele auf! Das muss nicht sein. Wenn ich dir auf die Füße getreten bin, so entschuldige ich mich auch dafür!
Wittl
schrieb am 11.07.2011, 21:52 Uhr
bei meiner Schuhgrösse ist das gar nicht möglich, der Cowboystiefel ist um zig Nummern grösser, von daher verspürt mein Zeh keinen Schmerz
Mynona
schrieb am 11.07.2011, 21:59 Uhr
Wittl,was bitte findest du an dem Bild so schlimm? ;-)
Jolusia
schrieb am 11.07.2011, 22:04 Uhr
Hey...du kannst ja doch lachen! Puuuuh, da bin ich froh:-D Ich glaube, dass das Thema hier auch so gemeint gewesen ist...
Wittl
schrieb am 11.07.2011, 22:10 Uhr
leicht sexistisch und beisst sich gewaltig mit der Purität und der Glaubwürdigkeit des 5. Elements...("your reflection, is it all you wantet to be"?)

PS; m.E....thats all, nichts weiter

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.