Amy Winehouse...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Jolusia
schrieb am 24.07.2011, 10:59 Uhr (am 24.07.2011, 11:05 Uhr geändert).
Oh Wamba, bitte keinen Zickenkrieg, ja ?!
wamba
schrieb am 24.07.2011, 11:04 Uhr
Jolusia
schrieb am 24.07.2011, 11:07 Uhr
Tschuldigung, habe jetzt auch was dazu gelernt...
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Mein Fehler...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Wamba, ich wollte nur Streß hier vermeiden,ok?
wamba
schrieb am 24.07.2011, 11:10 Uhr
Wo siehst Du einen Konflikt?
Jolusia
schrieb am 24.07.2011, 11:17 Uhr
Ich sah den Konflikt in deiner letzten Aussage an Lucky gerichtet. Du sagst was "lustiges" ein anderer fühlt sich angegriffen und schwups ist es geschehen.
Aber eigentlich sollte ich mich aus allem raus halten!!! Werde ich auch noch lernen
Jolusia
schrieb am 24.07.2011, 11:18 Uhr
Hier ein Link zu youtube, wo vieles über Amy drin steht.
hier
Henny
schrieb am 24.07.2011, 11:24 Uhr
Aber eigentlich sollte ich mich aus allem raus halten!!! Werde ich auch noch lernen
Wenn du das erkennst, hast du schon was dazu gelernt.
Im Übrigen... einen "Konflikt" kann ich hier auch nicht sehen.
Jolusia
schrieb am 24.07.2011, 11:30 Uhr
ok, manchmal ist es wohl besser die Klappe zu halten!
Anchen
schrieb am 24.07.2011, 15:05 Uhr (am 24.07.2011, 15:22 Uhr geändert).

Amy Winehouse ist dem Klub27 beigetreten.


Die „Welt“ schrieb am 5.3.2009:

„Amy Winehouse feiert im September ihren 26. Geburtstag. Mit Genuss und scheinheiliger Sorge werden ihre Abstürze verfolgt. Sobald die Sängerin auf allen Vieren einen Club verlässt oder im Koma in die Klinik eingewiesen wird, sind Kameras dabei. Die Fotos bilden ihre Rolle ab, betreuen und bestärken Amy. Auch seriöse Agenturen halten es für eine Nachricht, bereits über einen Nachruf zu verfügen. Amy Winehouse torkelt ihrem 27. entgegen.“

Der wahre Rockstar stirbt mit 27
lucky_271065
schrieb am 24.07.2011, 22:00 Uhr
@ Wamba
Lucky sollte schon ein wenig trauern, war sie doch eine potentielle Klientin für ihn.
Lucky, mit der Dame als Klientin wärst Du ganz gross rausgekommen!


Ich hätte der Dame (menschlich gesehen eher ein "armes Hascherl") gewüscht, dass sie rechtzeitig echte Hilfe verlangt und erhalten hätte. Egal bei wem.
wamba
schrieb am 24.07.2011, 22:02 Uhr (am 24.07.2011, 22:02 Uhr geändert).
Du warst doch unlängst in London, hättest mal bei ihr angeklopft.
lucky_271065
schrieb am 24.07.2011, 22:19 Uhr (am 24.07.2011, 22:20 Uhr geändert).
Hatte leider nicht ihre Anschrift.
Ausserdem habe ich gelernt, mein "Helfersyndom" unter Kontrolle zu halten.
Grundsätzlich kann man niemanden therapieren ("retten"), der es nicht will. Zwangseinweisungen in psychiatrische Einrichtungen bleiben die Ausnahme und unterliegen speziellen gesetzlichen Regelungen.

www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=43846
wamba
schrieb am 28.07.2011, 20:44 Uhr (am 28.07.2011, 20:47 Uhr geändert).
Angeblich hat Amy Weinhaus zu hastig mit dem saufen aufgehört und sei deshalb gestorben. Nun kann man es glauben oder nicht. Was sagt der Fachmann dazu?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.