Ich suche Verwandte mit dem Nachnamen Filip aus Kronstadt/I'm searching relatives named Filip from Brasov

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

claudi77
schrieb am 01.10.2011, 22:29 Uhr (am 01.10.2011, 22:44 Uhr geändert).
Hallo, ich suche Verwandte meines Vaters George Filip. Er ist 1928 geboren worden und als junger Mann fortgegangen nach Deutschland. Ich weiß, dass er mehrere Geschwister hatte und seine Mutter wohl einen Gasthof oder so ähnlich in Brasov unterhalten hat. Gibt es noch lebende Verwandte von uns in Kronstadt oder weiß jemand, was aus unseren Verwandten geworden ist? Wäre echt super, wenn jemand weiterhelfen könnte!
Claudia Filip

And also in english:
Hello, I'm searching relatives of my father George Filip, born in 1928. He went as a young man to Germany (I guess during oder bevor the second world war) to his grandmother. I know, he had sisters and one brother. His mother had a pub or something like that in Brasov. Does somebody know where our relatives are or what happened to them?
Claudia Filip

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.