Mein "erstes Mal"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Karel Will
schrieb am 13.11.2011, 12:35 Uhr
Ich will hier nun mal von dem Thema Gesundheit abweichen – ableiten, zu einem Thema wo, jeder fleißige Foren-Teilnehmer sich, gedanklich… in seine junge Vergangenheit begeben kann und da schon sehr viele, sowieso anonym hier angemeldet sind, um aus dem Hinterhalt zu „Schießen“, glaube ich dass, hemmungslos Diskutiert wird…???

Tja, wie wir alle… „siebenbürgische Siebenbürger“ wissen, wurden wir von unseren Eltern, Großeltern in unserer alten Heimat sehr enthaltsam streng erzogen. Gewisse Themen waren tabu und in unserer Erziehung ging es nur um Gehorsam, Fleiß, Ehrlichkeit, Gesellschaftliches Engagement, Kultur, Glaube(Kirche)… Abweichungen, aus den Regeln wurden manchmal arg bestraft.
Dort gab es keine Gesetze, Paragraphen die uns in die Knie zwangen – es war unser gesellschaftliches Beisammensein, welches uns in den vorgegebenen Fugen hielt.

Natürlich gibt es immer Menschen, die sich keinen Regeln beugen wollen, und so einer war ich damals auch…

Hier im „Reich“, haben wir durch unseren Fleiß und durch die gegebenen Möglichkeiten einen gewissen Wohlstand erreicht, wo wir uns nun erlauben können – uns „individuell“ aus dem Wege zu gehen…?
Dank Internet können wir aber unsere Intelligenz, in verbaler Form, darbieten und bekannt machen.

Ein „erstes Mal“ gibt es immer und überall, und mein „erstes Mal“ wurde hart bestraft – wegen Verstoß gegen die gute Sitte und Gesundheitsgefährdend - sei es auch noch…

Erzählt doch jetzt ungehemmt, von diesem „tabu Thema“ aus Siebenbürgen, wobei wir nun hier im Westen, befreit sind…
MfG
Joachim
schrieb am 13.11.2011, 12:50 Uhr (am 13.11.2011, 12:51 Uhr geändert).
"Ein „erstes Mal“ gibt es immer und überall, und mein „erstes Mal“ wurde hart bestraft – wegen Verstoß gegen die gute Sitte und Gesundheitsgefährdend - sei es auch noch…"
Henny schrieb, Sie habe nicht hinter dem Mond gelebt.....
Ich kombiniere:
Warst Du dat, der vor 50 Jahren dat Henny im Sandkasten vernascht hat.....?

Karel Will
schrieb am 13.11.2011, 12:59 Uhr
Nein, da habe ich im Kindergarten nur Doktor gespielt da meine Interessen damals, in dem Alter, noch stark eingeschränkt waren.
MfG
Mynona
schrieb am 13.11.2011, 13:31 Uhr
und mein „erstes Mal“ wurde hart bestraft

Von wem?Wie hart?
Johann
schrieb am 13.11.2011, 13:31 Uhr (am 13.11.2011, 13:38 Uhr geändert).
Was ist mit "mein erstes Mal" gemeint, das gegen die guten Sitten verstieß?
Sex, Alkoholl, Lügen, ....

Leider datiert mein "erstes Mal" in verschiedenen Kontexten in eine ältere Vergangenheit

Auch den ersten Sex hatte ich nicht in der Öffentlichkeit, noch mit diesem in der Kirche geprallt. Da ich schon "Profi" in Verhütung war, gab es auch keine Spätfolgen.
Friedrich K
schrieb am 13.11.2011, 14:49 Uhr
Auch den ersten Sex hatte ich nicht in der Öffentlichkeit, noch mit diesem in der Kirche geprallt.
Hört sich arg "prall" an Sie Verhütungsspezialist ...
Jarlex
schrieb am 13.11.2011, 14:59 Uhr
Das beste Verhütungsmittel ist und war das Glas Wasser.
Zwerg Bumsti
schrieb am 13.11.2011, 15:53 Uhr
Das beste Verhütungsmittel ist und war das Glas Wasser.

apropos verhütungsmittel: wie haben es die saxen geschafft über jahrhunderte ihre Bevölkerung quasi konstant zu halten, war da etwa familienplaung im spiel?
slash
schrieb am 15.11.2011, 10:23 Uhr
Ha ha ha, welch` pikantes Thema schon wieder ausgegraben wurde!
Da fällt mir ein rumänischer Spruch spontan ein:
"Nu atît fututul, decît goana după pi**ă omoară pe om."

Ja ich liebe sie, die rumänischen "Lebensweisheiten", sind sie doch oft sehr derb, aber lustig!
Ist mein Ruf (welcher?) jetzt endgültig ruiniert?
Koi
schrieb am 15.11.2011, 11:23 Uhr (am 15.11.2011, 11:23 Uhr geändert).
Sibyl
schrieb am 15.11.2011, 15:39 Uhr
Uaaaah!
Neee, Slash, also wirklich!
Sei so lieb und entschuldige Dich für diese obszöne Entgleisung!
Da gibt's bekanntlich andere Foren für.
Also Kinner, Kinner,
nee, nee, nee,
das wird ja immer doller hier.
slash
schrieb am 15.11.2011, 17:01 Uhr
Yes Mam!
Ich entschuldige mich für den deftigen Spruch, (flüsternd, obwohl ich ihn mag )

Karel Will
schrieb am 19.11.2011, 18:52 Uhr
Eine Witwe schaut hinter der Gardine, durch die Glasscheibe, wie sich die Nachbarinnen von gegenüber mit missverständlichen Gebärden über die Entfaltung ihrer Gurken im Gewächshaus unterhalten…
Nach einer gewissen Zeit, geht sie zu den Frauen und fragt ganz diskret, nach der Anschrift des jungen Mannes…

Johann, Du hättest es nur bei den Fragen belassen sollen…

MfG
Koi
schrieb am 19.11.2011, 19:03 Uhr
wamba
schrieb am 19.11.2011, 19:37 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.