Masterarbeit - suche Teilnehmer für Umfrage - Gutscheine zu gewinnen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eva25
schrieb am 14.11.2011, 19:04 Uhr (am 14.11.2011, 19:25 Uhr geändert).
Hallo zusammen!
Im Moment schreibe ich meine Masterarbeit zu Thema Facebook und Fanpages und suche dringend Teilnehmer für meine Umfrage: tiny.cc/facebook-umfrage. Sie dauert ca. 10-15 Minuten (je nach Antwort) und zu gewinnen gibts Gutscheine von amazon! Es ist wichtig für die Datenqualität, dass viele den Fragebogen komplett beantworten.

Die Umfrage hat zwar leider nichts mit Siebenbürgen zu tun, trotzdem bin ich mir sicher, dass ich als Siebenbürgerin hier Unterstützung für meine Masterarbeit bekomme :)!

Wer kein Profil auf Facebook hat: Trotzdem mitmachen, es gibt auch andere Fragen :)

Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer schon mal vorab! Das hilft mir wirklich viel!
Grüße und schönen Abend noch!
Eva
Robert (Administrator)
schrieb am 17.11.2011, 10:50 Uhr
Bitte macht mit bei der Online-Umfrage (Masterarbeit).
Eva ist eine siebenbürgisch-bayrische Studentin - dass sollte doch schon Grund genug sein

Es werden noch dringend Teilnehmer/-innen gesucht: http://tiny.cc/facebook-umfrage
Die Umfrage dauert ca.10-15 Minuten
mutapitz
schrieb am 21.11.2011, 15:11 Uhr
Hallo Eva25,
habe bei der Umfrage mitgemacht. Welche Erfahrungen kannst du uns dazu mitteilen? Sehen sich die Leute die Fragen bloß an, oder kreuzen sie sie brav bis zum Ende an und liefern entsprechend brauchbare Daten?
Wünsche viel Erfolg!
Koi
schrieb am 21.11.2011, 15:55 Uhr (am 21.11.2011, 16:00 Uhr geändert).
Habe auch mitgemacht,
bitte unterstützen Sie die junge Dame !
Anklicken und unten auf "weiter" klicken
Sibyl
schrieb am 21.11.2011, 16:29 Uhr
bin dabei!
Eva25
schrieb am 22.11.2011, 15:09 Uhr
Hallo mutapitz!
Vielen Dank für deine Beteiligung und für dein Interesse an meiner Studie!
Wie du sicher gesehen hast, haben sehr viele (ca. 400 Leute) diesen Beitrag angeklickt. Das ist ein tolles Ergebnis! Leider zählen bei der Studie nicht die "Anklicker" sondern die "Mitmacher" :). Und besonders angewiesen bin ich auf die "komplett bis zum Ende Beantworter". Bis jetzt haben hier leider erst knapp 20 teilgenommen. Ich bin mir aber sicher, dass sich das bis zum Ende dieser Woche noch erheblich steigern wird!

Also hier meine Bitte: Mitmachen! Und vor allem männliche Forum-Besucher sollten sich angesprochen fühlen, da die Männerquote alles andere als erfreulich ist!

Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die schon fleißig mitgemacht haben. Gerne den Link zur Umfrage auch an eure Bekannten und Freunde weiterleiten! Hier gehts zur Facebook-Umfrage.

Grüße
Eva
Mircea32
schrieb am 22.11.2011, 19:51 Uhr
Ich habe auch mitgemacht.
Viel Erfolg!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.