Interessant, kurios, skurril

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 1 von 129 [1] [2] [3] [4] · · >|


Struwwelpeter
Erstellt am 24.11.2011, 17:36 Uhr
Hier kann alles rein,
was wissenswert, lustig, schräg...


20 Jahre webcam
"Am Anfang stand eine alte Filterkaffeemaschine"

s. auch Fotoshows: 'Die besten webcams in Deutschland'
und 'Tolle webcams aus aller Welt'.

Koi
Erstellt am 24.11.2011, 18:09 Uhr und am 24.11.2011, 18:22 Uhr geändert.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Bartklau in Christensekte - FBI nimmt Verdächtige fest

Wittl
Erstellt am 24.11.2011, 18:55 Uhr
Wolpertinger.

Mircea32
Erstellt am 24.11.2011, 19:29 Uhr
Mynona brachte mich auf die Idee...

http://www.youtube.com/watch?v=mP5QNz2fVSA

Koi
Erstellt am 24.11.2011, 20:25 Uhr
Exclusiv für @Mircea

Mynona
Erstellt am 24.11.2011, 20:51 Uhr
@Mircea,
But she's so beautiful...

Mynona
Erstellt am 24.11.2011, 20:53 Uhr
@Koi,you made my day...LOL

Wasabi
Erstellt am 24.11.2011, 21:00 Uhr
@koi,wollte nicht jener mircaurica sein "cal" kürzlich verwetten?kann ich verstehn nach solchen aktionen!

Koi
Erstellt am 25.11.2011, 04:41 Uhr und am 25.11.2011, 04:50 Uhr geändert.
Warriors of Goja
(nur für starke Nerven)

Struwwelpeter
Erstellt am 25.11.2011, 14:13 Uhr und am 25.11.2011, 14:21 Uhr geändert.
Hält der Bundestag Ufo-Akten unter Verschluss?

Das wäre eine mögliche Erklärung, warum die Regierenden der Welt so weltfremd handeln:
Entweder sie sind ferngesteuert oder sie sind richtige Aliens, auf deutsch: Außerirdische !!!!....

In Rumänien fand man ja bereits Hinterlassenschaften von Aliens:
Der Aluminiumkeil von Aiud:
"Der keilförmige Körper wurde in den siebziger Jahren in der Nähe der rumänischen Stadt Aiud
bei Bauarbeiten gefunden. Anhängern der Prä-Astronautik sehen in dem Keil einen Beleg dafür,
dass bereits in früheren Epochen Außerirdische auf der Erde waren,da man vor 1825 noch keine Möglichkeiten hatte, Aluminium herzustellen."

Klarer Fall, warum es Kriege, Katastrophen, Krisen, Krankheiten, usw,
auf der Welt gibt! Die Aliens sind schuld!

bankban
Erstellt am 25.11.2011, 14:28 Uhr
Hab ich nicht mal Die Welt als Schmierblatt oder Käseblatt bezeichnet? Danke für den Beleg.

Mynona
Erstellt am 25.11.2011, 15:13 Uhr
Peinliches am Strand Video

Joachim
Erstellt am 25.11.2011, 17:41 Uhr
Struwwelpeter schrieb:
"In Rumänien fand man ja bereits Hinterlassenschaften von Aliens:
Der Aluminiumkeil von Aiud:
"Der keilförmige Körper wurde in den siebziger Jahren in der Nähe der rumänischen Stadt Aiud
bei Bauarbeiten gefunden. Anhängern der Prä-Astronautik sehen in dem Keil einen Beleg dafür,
dass bereits in früheren Epochen Außerirdische auf der Erde waren,da man vor 1825 noch keine Möglichkeiten hatte, Aluminium herzustellen."

Nein das waren keine Aliens.
Das waren die ersten Rumänen.......

Koi
Erstellt am 25.11.2011, 18:05 Uhr und am 25.11.2011, 18:06 Uhr geändert.
Nein das waren keine Aliens.
Das waren die ersten Rumänen.......


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

getkiss
Erstellt am 25.11.2011, 19:40 Uhr
Nein das waren keine Aliens.
Das waren die ersten Rumänen.......


OOO JEEE
@Joachim, warst Du das wirklich?

Was wirst Du dir anhören müssen?

Seite 1 von 129 [1] [2] [3] [4] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz