Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Spawn
schrieb am 03.11.2007, 10:33 Uhr
Hallo ich habe das Lied von Nicolae Guta : "Daca pleci cersesc iubirea ta" (ich hoffe es heißt so!?) von einem Freund bekommen. Ich suche nun überall deb Text von diesem Lied...den rumänischen und natürlich auch gerne eine deutsche übersetzung..aber ich finde werder das eine noch das andere und weiß nicht mehr weiter....
WER KENNT EINEN GUTEN LINK ODER HAT DEN TEXT VON DEM SONG ??? und wer die deutsche Übersetzung ??

Hoffe Ihr helft mir !!!
Spongebob
schrieb am 03.11.2007, 22:47 Uhr (am 04.11.2007, 05:09 Uhr geändert).
Versuri "Nicolae Guta - Daca vrei cersesc iubirea ta"



Cand ma gandesc ce zile vin
Pline de lacrimi si de chin
Daca iubire azi ma parasesti
Plang si ma rog in fata ta
Nu spune adio,nu pleca
Spune-mi ca nu pleci
Spune-mi ca ma iubesti.
Ref:Daca vrei cersesc iubirea ta
O fac sa stii pentru inima mea
Ma umilesc iubire pentru ea
Stiu va suferi,daca vei pleca.
Nu pleca,stiu ce va urma
De ce vrei sa ma lasi
Sa plang de mila mea.
De ce ma lasi singur si pleci
Cu cine noaptea iti petreci
Te rog ramai iubire nu pleca.
De ce ma lasi singur in casa
Ca plang si sufar nu iti pasa
Ti-am dat tot ce a vrut inima ta.
Ref:Daca vrei cersesc iubirea ta
O fac sa stii pentru inima mea
Ma umilesc iubire pentru ea
Stiu va suferi,daca vei pleca.
Nu pleca,stiu ce va urma
De ce vrei sa ma lasi
Sa plang de mila mea.
Daca vrei cersesc iubirea ta
O fac sa stii pentru inima mea
Ma umilesc iubire pentru ea
Stiu va suferi,daca vei pleca.
Nu pleca,stiu ce va urma
De ce vrei sa ma lasi
Sa plang de mïla mea.
Spawn
schrieb am 04.11.2007, 02:15 Uhr (am 04.11.2007, 12:19 Uhr geändert).
Hallo Du !!!


Danke, Danke, Danke das ist ja cool nun hab ich schon mal den text...cool absolut..nun brauch ich nur noch einen lieben menschen der mir das ins deutsche übersetzen kann,da ich nur einzelne wörter kann....grins..

kennst du da jemanden....der so lieb wäre..zwincker,zwincker.
rolandsky
schrieb am 04.11.2007, 18:55 Uhr
Wenn ich an die kommenden Tage denke,
Tage voller Tränen und Qualen,
wenn Du Liebste mich heute verlässt
weine ich und bitte dich darum:
Sag nicht Tschüss, geh nicht,
sag mir dass du mich liebst.

Ref.:
Wenn du willst, erbettele ich deine Liebe,
ich tue es für mein Herz
und erniedrige mich, Liebste, für es,
denn ich weiß, dass es leiden wird, wenn du gehst.
Geh nicht, ich weiß was dann kommt,
warum lässt du mich hier
in Selbstmitleid zu weinen.

Warum lässt du mich allein und gehst,
mit wem verbringst du deine Nächte,
bitte, Liebste, bleib, geh nicht!
Warum lässt du mich allein zu Hause,
dass ich weine und leide interessiert dich nicht,
ich gab dir doch alles, was dein Herz begehrte.

Dann noch 2x Ref.:
(siehe oben)
Spawn
schrieb am 04.11.2007, 23:03 Uhr
vielen vielen dank !!

bin echt so froh wie super lieb hier alle sind !! danke danke..das ist einfach ein wahnsinns song und passt so auf mein schatz der nun 2000 km von mir weg ist...heuuuul..

hoffe er kommt bald wieder..

vielen dank für die hilfe!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.