Keramik aus Korond / Corund

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

jozs
schrieb am 26.03.2012, 21:10 Uhr
Liebe Forummitglieder,

ich habe diverse Keramikstücke aus Korond / Corund bei mir zu Hause, die ich gern loswerden möchte: Tassen, Glöckchen, Wandteller, Vasen usw. Fast alles in der blauen Variante. Alle Stücke haben ich oder jemand aus meiner Familie vor vielen Jahren in Siebenbürgen gekauf, jetzt passen sie einfach nicht mehr zu meiner ganzen Einrichtung und stehen seit Jahren im Keller in einer Kiste.

Es ist alles sehr gut erhalten, ohne erkennbare Schäden und aus einem Nichtraucherhaushalt.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Da ich die Sachen ungern verschicken würde, noch der Hinweis, dass ich in Berlin wohne.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Bild von Ferenc Kelemen, Wikipedia-Verweis: http://hu.wikipedia.org/w/index.php?title=F%C3%A1jl:Korond.jpg&filetimestamp=20060202121802
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



Viele Grüße, hoffe, das Forum kann dafür genutzt werden

Johannes
jozs
schrieb am 31.03.2012, 14:44 Uhr (am 31.03.2012, 14:45 Uhr geändert).
Ich habe zwei Fotos des Bestands gemacht:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Der gelb-grüne Wandteller ist natürlich nicht aus Korond, würde ihn aber auch abgeben wollen.


Viele Grüße

Johannes
1111_2
schrieb am 04.02.2013, 11:30 Uhr (am 04.02.2013, 11:32 Uhr geändert).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.