Neuigkeiten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sadero
schrieb am 13.11.2012, 13:29 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/fall-mollath-und-hypo-vereinsbank-der-mann-der-zu-viel-wusste-1.1521550

Perfektes Zusammenspiel von Hochfinanz, Politik (CSU) und Justiz.
Das kennt man bis jetzt nur aus Diktaturen, aber man lernt nie aus...gell kranisch? Auch in in Hessen wurden erfolgreiche Steuerfahnder für verrückt erklärt ...
harald815
schrieb am 13.11.2012, 16:00 Uhr
Ich habe es geahnt, nun wurde es bestätigt
Menschen werden immer dümmer
Sicher, auch hier wurde es immer wieder bestätigt, aber das ist nun doch etwas wissenschaftlicher.
Joachim
schrieb am 13.11.2012, 18:50 Uhr (am 13.11.2012, 18:50 Uhr geändert).
harald815 schrieb:
"Ich habe es geahnt, nun wurde es bestätigt
Menschen werden immer dümmer
Sicher, auch hier wurde es immer wieder bestätigt, aber das ist nun doch etwas wissenschaftlicher. "

Und walter-georg ist der Zeit weit voraus.....
kranich
schrieb am 13.11.2012, 21:45 Uhr
Lieber Hirni: Wiederholt vertrittst du die Meinung, walter-georg sei dumm. Wie wir dich kennen, bist du ein Mensch, der seine Behauptungen auch begründen kann. Da wenden wir uns an dich mit der Bitte, dies auch in diesem Fall zu tun. Vielen Dank schon im Voraus!
Joachim
schrieb am 13.11.2012, 22:32 Uhr
Aber sicher lieber walter-georg.
Lies mal deine Kommentare.
Du selbst kannst das ja nicht verstehen, sonst würdest
du ja so einen Schwachsinn nicht schreiben.
Bleib bei deinen Urlaubsergüssen, da ist es nicht ganz so schlimm....
Herzchen, ähh herzlichst
Joachim
kranich
schrieb am 13.11.2012, 23:10 Uhr
Wir sind von deiner Antwort sehr enttäuscht, lieber Hirni, denn dies ist keine Antwort!
Für dich sind anscheinend alle dumm, die nicht deine politische Meinung vertreten. Diese Einstellung ist u.E. nicht nur viel zu lasch, vielmehr zeigt sie deinen mehr als eingeschränkten Horizont. Wir können dir nur raten, dir etwas Allgemeinbildung zuzulegen, um dich nicht immer wieder der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen.
Joachim
schrieb am 13.11.2012, 23:31 Uhr
walter-georg du schweifst vom Thema ab........
Joachim
schrieb am 13.11.2012, 23:35 Uhr (am 13.11.2012, 23:37 Uhr geändert).
Übrigens walter-georg,
so etwas schreibt nur ein Dummer!

Ich halte sicherlich nicht alle für dumm.
In "Allgemeinbildung" kann ich dir gerne Nachhilfe erteilen.....
kranich
schrieb am 14.11.2012, 05:05 Uhr
Armer Hirni...
Herzchen
schrieb am 14.11.2012, 09:23 Uhr (am 14.11.2012, 09:24 Uhr geändert).
@Jo, ach (pr)imel

Es Sei Ihnen nochmals vorgesungen, da Sie Folgendes scheinbar noch gar nicht gecheckt haben:

Ich lege nicht den allergeringsten Wert darauf, dass Sie "meiner gedenken" (lach, lach), dass Sie sogar mit meinem Nick herumfaseln.
Und klar ist natürlich bei Ihnen, wenn Sie Derartiges mit dem Namen eines Menschen tun, der Ihnen ein Gräuel, wenn nicht DAS Grauen im Forum bedeutet(e), - dass Sie wieder oder auch immer wieder nur das Eine von Zweien tun - PROVOZIEREN.
Das andere ist lauen Dampf ablassen - in platzehohlen Quatsch-Blasen.
Trotzdem wünsche ich Ihnen einen schönen Novembertag und "gute Besserung"...
kranich
schrieb am 14.11.2012, 09:52 Uhr
In "Allgemeinbildung" kann ich dir gerne Nachhilfe erteilen

Der ist gut. Echt gut! Gib`s zu: Darüber hast du selber geschmunzelt.

Leider müsste sich dann unser einer auf Grundschulniveau begeben, was etwas schwierig sein könnte. Nur so wäre u.a. unser Wortschatz auf das minimiert, was du als Vorrat
hast.

Wenn wir richtig verstanden haben, findest du die Urlaubserlebnisse nicht ganz so schlimm. Deshalb wenden wir uns an dich - du bist doch "Experte" auf diesem Gebiet - mit der Bitte, uns einige Tipps zu geben, die zu einer qualitativ besseren Gestaltung dieses Threads beitragen könnten. Dies wäre das erste Mal, wo du für dieses Forum mit was Vernünftigem besteuern könntest!!! Sind gespannt.
kranich
schrieb am 14.11.2012, 10:04 Uhr
... dass Sie wieder oder auch immer wieder nur das Eine von Zweien tun - PROVOZIEREN

Auch dafür - nebst Propaganda für die Linken - wurde er in dieses Forum eingeschleust, "unser" Provokateur, also irgendwie nachvollziehbar.
Joachim
schrieb am 14.11.2012, 10:10 Uhr (am 14.11.2012, 10:13 Uhr geändert).
walter-georg alias kranich schrieb:
"Leider müsste sich dann unser einer auf Grundschulniveau begeben, was etwas schwierig sein könnte. Nur so wäre u.a. unser Wortschatz auf das minimiert, was du als Vorrat
hast.

Wenn wir richtig verstanden haben, findest du die Urlaubserlebnisse nicht ganz so schlimm. Deshalb wenden wir uns an dich - du bist doch "Experte" auf diesem Gebiet - mit der Bitte, uns einige Tipps zu geben, die zu einer qualitativ besseren Gestaltung dieses Threads beitragen könnten. Dies wäre das erste Mal, wo du für dieses Forum mit was Vernünftigem besteuern könntest!!! Sind gespannt."

1. Grundschulniveau ist für dich in deinem Alter tatsächlich schwer zu erreichen.

2. Tipp zu einer "qualitativ besseren Gestaltung" diese Threads. Einfach mal dem Forum fernbleiben. Ich könnte es auch drastischer ausdrücken....
Herzlichst
Joachim
Arend
schrieb am 14.11.2012, 10:40 Uhr
@ Menschen werden immer dümmer

Oder werden bewusst verblödet.Intelligent wird man durch Lernen,und durch Erfahrung.Das wird in der heutige einpoligen Welt bewusst entzogen.
Mit Geld kann man nicht Intelligenz,oder lebensfähige Genen Kaufen.Aber mit Geld kann man alles zerstören.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.