Suche für eine zuverlässige, fleissige Rumänin neue Arbeitsstelle im Pflegebereich

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

meeburg
schrieb am 11.12.2012, 22:32 Uhr (am 11.12.2012, 22:33 Uhr geändert).
Giaden Nüawent zesummen!

Ich suche für eine sehr nette und zuverlässige Rumänin (50) eine neue Tätigkeit. Die ruhige, fleißige Frau hat meine Großmutter fast 3 Jahre lang betreut. Die ganze Familie hat sie richtig ins Herz geschlossen und wir konnten ihr jederzeit vollstens vertrauen. Da meine Oma leider gestorben ist, suchen wir auf diesem Weg eine neue Arbeitsstelle für sie. Leider spricht sie kein Deutsch, aber versteht Siebenbürgisch, da sie vorher schon einige Jahre eine andere, ältere Siebenbürgerin betreut hat. Sie pflegt und betreut, wäscht, kocht, putzt, kann alleine einkaufen gehen und leistet Gesellschaft.
Derzeit arbeitet sie in einem Hotel in Süddeutschland als Putzfrau, und wird leider nicht so gut behandelt. Daher wäre ich sehr froh, auf diesem Weg eine (siebenbürgische) Familie zu finden (bevorzugt in Süddeutschland), die für die Pflege und Betreuung ihrer älteren Angehörigen eine Betreuungsperson sucht. Ideal wäre es, wenn im Haus/der Wohnung ein freies Zimmer zur Verfügung stehen würde.

Wenn ihr jemanden kennt, oder sebst jemanden braucht, der bei der Betreuung hilft, dann antwortet mir bitte über das Forum. Anschließend können wir auch gerne (privat) e-mailen oder telefonieren.

Für das Weitersagen/-leiten meiner Anfrage wäre ich ebenfalls dankbar.

Bis bald und schöne Grüße!
Ritta
schrieb am 02.01.2013, 17:11 Uhr
kannst bei www.acasarobio.de mal nach fragen die bitten auch jobs.Viel Glück.
orsay
schrieb am 13.04.2013, 10:40 Uhr
Guten Morgen,

ich habe mich gerade registriert und stöbere in den Foren rum. Dabei ist mir Dein Beitrag aufgefallen. Sucht Ihre Bekannte noch einen Job im Pflegebereich? Ich kann da vielleicht helfen.

Grüße

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.