Günstige Zahnimplantate

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

michael66
schrieb am 12.03.2013, 18:58 Uhr
Wer ein günstigeres Implantat braucht muss nicht mehr nach Ungarn oder Rumänien fahren sondern nur noch nach Trostberg! Hier gibt es eine Zahnarztpraxis die hat recht günstige Angebote (ca. 600 Euro/Implantat). Weitere Infos findet ihr unter Zahnarztpraxis Protzenko
Mynona
schrieb am 12.03.2013, 20:52 Uhr
Schon mal die Praxis besucht?
@ grumpes
schrieb am 12.03.2013, 21:04 Uhr (am 12.03.2013, 21:07 Uhr geändert).
Der letzte Schrei:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Kommunikations-Prothese
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
sirius2013
schrieb am 06.08.2013, 09:23 Uhr
Zahnimplantate können eine sehr aufwendige und vor allem in Deutschland eine sehr kostspielige Investition sein. Sie können aber die Lebensqualität eines Patienten auf lange Sicht deutlich steigern. Viele überlegen sich natürlich eine Möglichkeit für günstige Zahnimplantate. Man sollte sich genau beraten lassen, wo man seine Zahnimplantate machen lassen kann, da es sich um einen chirurgischen Eingriff handelt und der Knochen bei der Operation so geschädigt werden kann, dass es danach schwierig wird ein anderes Implantat einzusetzen. Ich wollte sie auch erst im Ausland einsetzen lassen, habe mich dann aber für www.zahnaerztezentrum.de entschieden!
Arielle
schrieb am 17.02.2014, 11:40 Uhr
Hallo liebe Community,
ich habe möchte auf diesem Wege auch einen guten Implantologen empfehlen. Dr. Dantzer von der Klinik am Weserbogen.
http://www.klinik-am-weserbogen.de/Zahnimplantate-implantate
Sehr freundliches Team, kompetente Ärzte und ein super Service.
sirius2013
schrieb am 10.04.2014, 10:41 Uhr
@Michael66
Meinst du die Zahnarztpraxis Protzenko in der Hauptstrasse in Trostberg? Das glaube ich nicht. In Deutschland bekommt man kein Zahnimplantat mit Behandlung und Nachsorge für 600 Euro. Tut mir leid aber diese Preise sind eigentlich nicht mal in Polen oder Ungarn zu realisieren.
Bei Arielle stimmen die Preise und Leistungen. Ca. 1200 Euro muss man für ein Zahnimplantat einplanen. Viel wichtiger finde ich aber, dass man einen guten Chirurgen hat. Was nützen die besten Preise, wenn hinterher Probleme auftreten.
Diese Klinik finde ich auch sehr seriös:http://www.klinik-am-weserbogen.de/
gerri
schrieb am 10.04.2014, 11:17 Uhr (am 10.04.2014, 11:22 Uhr geändert).
@ Bevor ich Probleme haben soll die ich von Anderen in letzter Zeit mitbekommen habe,schnitze ich mir lieber ein lächelndes Gebiss aus rohen Kartoffeln.
Kosten bedeutend weniger wie ein Implantat oder meine Rente,danach kann ich sie auch noch nach Gusta zubereiten.
getkiss
schrieb am 10.04.2014, 11:36 Uhr
Zeige mal Deine Kartoffeln, @gerri
_grumpes
schrieb am 10.04.2014, 12:00 Uhr
getkiss
schrieb am 10.04.2014, 12:12 Uhr (am 10.04.2014, 12:13 Uhr geändert).
Das ist nicht @gerri, das ist Abdul!
Der aber zeigt über den Minizähnen eine richtig große Kartoffel!
gerri
schrieb am 10.04.2014, 12:18 Uhr (am 10.04.2014, 12:22 Uhr geändert).
@ getkiss,noch habe ich immer Probleme mit dem Klinik oder Krankenhaus-Personal,weil die Schwestern beim röntgen? oder Kontrolle in der Röhre immer meine Zähne verlangen.
Wenn ich sage das es "meine Zähne" sind,meinen sie immer,das ich sie doch wieder kriege.
Jedesmal muss ich sie überzeugen,das ich wohl sehr weiss-blond bin aber immernoch angewachsene eigene Zähne habe.
Zum Glück sind bis jetzt Krankenhaus-Aufenthalte selten.
_grumpes
schrieb am 10.04.2014, 12:47 Uhr
Der Trend geht eindeutig zu einem Gebiss für die ganze Familie hin.

Dass dabei "hintereinander" gegessen werden muß, stört kaum.
getkiss
schrieb am 10.04.2014, 15:19 Uhr
@gerri, @grumpes

Arielle
schrieb am 10.07.2014, 08:37 Uhr
Sehr witzig. Aber mal ehrlich. Wer ein günstigeres Implantat braucht muss nicht mehr nach Ungarn oder Rumänien fahren Eine gute und preiswerte Zahnarztpraxis findet ihr auch in Deutschland. Dann stimmt jedenfalls die Qualität! Weitere Infos findet ihr unter http://www.zahnaerztezentrum.de/Zahnimplantate

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.