suche verzweifelt nach meinem Vater

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

ioana
schrieb am 28.11.2007, 13:23 Uhr (am 28.11.2007, 13:32 Uhr geändert).
Hallo an alle,
ich bin ganz neu hier,bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Seite gekommen, als ich nach meinem Vater im Internet gesucht habe.
Ich habe einen Eintrag gelesen, in dem die Seite www.paginialbe.ro vorgeschlagen wurde um eine Person zu finden. Zu dem Vor-und Nachnamen meines Vaters gab es keine Einträge. Zu seinem Nachnamen habe ich 66 Einträge gefunden.

Daten meines Vaters, die mir bekannt sind:
Name: Nemes
Vorname: Adrian
Wohnort: Sibiu oder Umkreis (nicht sicher)
Alter: etwa 42 Jahre
verheiratet
in Rumänien noch 2 Kinder
beide Kinder jünger als ich
1. Kind: Junge
2. Kind:?
Mein Vater hat 2 Brüder
nur noch einer lebt in Rumänien

Ich
bin im Dezember 1988 geboren, habe eine Zwillingsschwester, die Andrea heißt.

Könnt ihr mir bitte helfen meinen Vater zu fnden?
kennt ihr noch andere Suchmaschinen?
Kann mir jemand bitte die Telefonnummer vom Rathaus in Sibiu geben? Ich möchte dort anrufen und nach ihm fragen.

Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar, da mir meine eigene Familie keine Informationen geben will.

lieber Gruß ioana
Richard Vogel
schrieb am 28.11.2007, 13:39 Uhr
Die Telefonnummer vom Rathaus in Sibiu
(0040)269208800

Viel Erfolg!
Sonne
schrieb am 04.03.2008, 11:03 Uhr
Hallöchen ich suche auch nach meinen Vater und weiß leider auch nicht viel von Ihm, weiß grad nicht mehr weiter.
Weiß leider nur das er aus Ungarn stammt und Mirek heißen soll was aber auch nicht sicher ist. wer kann mir hefen
Sonne
schrieb am 04.03.2008, 11:05 Uhr
Hallo ioana probier es doch mal mit dieser Adresse www.personensucher.de
sonne
getkiss
schrieb am 04.03.2008, 11:38 Uhr (am 04.03.2008, 11:40 Uhr geändert).
Auf Anhieb bei [url]<www.paginialbe.ro>[/url] folgende Adresse gefunden:
NEMES ADRIAN
Adresa: Pta Sadu, Nr. 1A, Sc. , Etaj , Apart. , SIBIU, 330, 550144, Telefon: 269.241258
Aber ob es die gesuchte Person ist, must Du schon selbst rausfinden...
getkiss

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.