Dinkelsbühl 2013, Pfingstsonntag

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 21.05.2013, 18:21 Uhr
Mit gemischten Gefühlen des bevorstehenden Wetters wegen,doch zuversichtlich,fuhren wir in Richtung Dinkelsbühl.
Es war ein Bilderbuch-Sonntag,das Wetter war besser als vorhergesagt.Der verschobene Trachtenumzug konnte noch gut vorbeirauschen,wir hatten Alle Glück,dann kam der segende Regen zu Pfingsten.Die vielen jungen Landsleute in wunderschönen Trachten waren eine Augenweide.
Lilith
schrieb am 21.05.2013, 19:37 Uhr (am 21.05.2013, 19:38 Uhr geändert).
vor etwa 3-4 Jahren hatte ich einfach das Bedürfnis dem Ereignis dieses vorbeirauschenden Trachtenumzugs beizuwohnen. In meinem Herkunftsort wurde lediglich zur Konfirmation Tracht getragen, demzufolge hat mich die Mannigfaltigkeit dieser-in sich- sehr überrascht, obendrein war ich auch noch verdutzt u. verwundert als ich feststellte dass es doch so viele "meiner Spezies" gibt.
Für mich war es ein schönes Erlebnis, diese Tage haben sich meine Termine leider überkreuzt, aber ich werde sicher das ein oder andere Jahr vorbeischauen und gerne im Open-Air-Kaffee mit lieben Menschen Kaffee schlürfen.
Lilith
schrieb am 21.05.2013, 19:47 Uhr
*völlig konfus* ich, obwohl Frau, schreib von Mannigfaltigkeit anstatt von Formenreichtum

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.