[Ohne Titel]

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gaucha
schrieb am 06.07.2013, 20:41 Uhr
ich möchte alle bitten der sich hier registriert bitte euren namen und ortschaft danke


kranich
schrieb am 06.07.2013, 22:46 Uhr
Von welchem Planeten kommst du eigentlich???
orbo
schrieb am 06.07.2013, 23:18 Uhr
"Lonely Planet"
getkiss
schrieb am 06.07.2013, 23:37 Uhr (am 06.07.2013, 23:39 Uhr geändert).
Man kann auf so einen Wunsch entweder positiv antworten, Herr Gutt, oder auch nicht.
Meinen Namen und Ort können Sie erfahren.
Der von den meisten hier nicht, dass ist so eine Internetverschrobenheit....
Darum meinen halt einige, Sie kommen von einem einsamen Planet, an statt "Willkommen"...
Lassen Sie sich davon nicht negativ beeindrucken...die Amerikaner werden ihn schon wissen, den Namen der "Namenlosen"....
orbo
schrieb am 08.07.2013, 07:59 Uhr (am 08.07.2013, 08:01 Uhr geändert).
ich möchte alle bitten der sich hier registriert bitte euren namen und ortschaft danke

Man kann auf so einen Wunsch entweder positiv antworten, Herr Gutt, oder auch nicht.
Meinen Namen und Ort können Sie erfahren.
Der von den meisten hier nicht, dass ist so eine Internetverschrobenheit....
Darum meinen halt einige, Sie kommen von einem einsamen Planet, an statt "Willkommen"...
Lassen Sie sich davon nicht negativ beeindrucken...die Amerikaner werden ihn schon wissen, den Namen der "Namenlosen"....


Nicht "einige", sondern vielmehr ich bin ausdrücklich der Meinung, dass es weltfremd ist in ein Internetforum grundlos mit der Aufforderung reinzuplatzen, es möge ein jeder seinen "namen und ortschaft danke" angeben, wo doch nicknamen Usus sind. Das, anstatt sich erstmal selber vorzustellen und seine Anliegen vorzutragen. Das, nachdem User Gaucha schon vor ein paar Monaten den gleichen Versuch völlig ergebnislos gestartet hatte:
Erstellt am 30.03.2013, 17:51 Uhr •
bitte der sich registriert soll seinen namen oder herkunft nennen

Ja, für mich sind solche User nicht willkommen und für andere wohl auch nicht. Das ins Lächerliche zu ziehen kann getkiss sehr gut, auch wenn er meiner Meinung ist. Entgegen seiner Aussage gibt er seine eigenen Daten auch nicht Preis:
getkiss
Name: *
Spitzname: -
Wohnort: * *
Herkunftsort(e): Billed/Banat
Sprachen: -
Beruf: -
Geburtsdatum: -
Hobbys: -


Das ist halt keine Internettverschobenheit "einiger", sondern die Doppelmoral des getkiss. Und nun mein lieber getkiss, drucke auch diesen Kommentar aus und lege ihn vor Dich auf den Tisch. Und wenn Du genug Druck auf der Leitung hast, dann wirst Du sicherlich auch noch eine Verwendung dafür finden.
getkiss
schrieb am 08.07.2013, 12:55 Uhr (am 08.07.2013, 12:56 Uhr geändert).
dann wirst Du sicherlich auch noch eine Verwendung dafür finden
Mein nicht lieber orb, Deine Meinung wurde auch ohne Papier (schade drum!) gespült...
orbo
schrieb am 08.07.2013, 13:13 Uhr (am 08.07.2013, 13:16 Uhr geändert).
... und - wenn Du nicht völlig erblindest bist - hatte ich Dir doch genau das vorgeschlagen, falls Du Druck auf der Leitung hast.


p.s. Schließlich ist bekannt, dass Du hier auf andere nicht eingehen kannst/willst, Kommentare ausdruckst, auf den Tisch legst um damit Strafanzeige zu erstatten. LOL

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.