Sinn oder Unsinn!?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Karel Will
schrieb am 20.11.2013, 12:19 Uhr
Habe lange überlegt, ob es noch Sinn macht, diesen Querköpfen (Vermummten) meine „Stirn zu bieten“, jedoch möchte ich alle anderen (zahlreiche Aufrufe), welche sich nicht äußern, aus Angst selbst in diese idiotische Niedermache zu geraten, ermutigen die Mehrheit dieser Que…. in diesem Forum streitig zu machen, um von uns „Sachsen“, kein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit, darzustellen.

Jeder „Vernünftige Mensch“, ist bestrebt ein positives Bild in die Welt zu setzen, nur hier in diesem Forum, tummeln sich ein „Haufen“ Querköpfe - „Sb-Sachsen und nicht-Sachsen“ welche mit ihrem Frustablass oder Missvergnügen, das Image der Sb-Sachsen beschmutzen…

Ich persönlich, werde sicher nicht kneifen, vor diesem „Psychoterror“, doch habe ich auch vernünftigeres zu tun, als hier dauernd als Mülleimer herzuhalten. Das kann auf die Dauer für jeden lästig werden, und genau das bezweckt dieser „Haufen“….

Schauen sie sich doch mal die Foren Teilnehmer (immer dieselben) hier an, „Herr Graeff“, mit welchen Ausdrücken und Beleidigungen die auftreten …
Meinen Sie nicht, dass man was dagegen unternehmen sollte?!

Es hält sicher viele ab, an einer sinnvollen und konstruktiven Diskussion teilzunehmen, nur eben aus Angst verbal angegriffen zu werden und einer Gegenargumentation leid, oder nicht gewachsen zu sein.
Bei einem falsch gesetzten Komma oder einem angeblich „nicht angebrachtem“ Ausdruck geht dieser „verbale Müll“, in demselben Schema schon wieder los…

Meinungen, würden mich sehr interessieren, um diesem Problem entgegenzutreten – dass ich selber etwas Falsch mache, will ich auch nicht ausschließen, jedoch möchte ich nicht unbedingt immer nur die Meinungen dieser Querköpfe lesen…
Dazu einen meiner Texte, welcher in der „ Anthologien - Bibliothek deutschsprachiger Gedichte – ausgewählte Werke“ Juli 2009 veröffentlicht wurde:
Neid

Menschen gibt’s …
- die stillen
ihren krankhaften Frust,
mit Neid getränkten Pillen
spüren dabei nicht mal Lust!

Andere überlegen im Stillen
Bevor sie um sich spucken;
es könnten die bitteren Pillen
schmerzen – beim Schlucken!
_grumpes
schrieb am 20.11.2013, 19:40 Uhr (am 20.11.2013, 19:41 Uhr geändert).
Meinungen, würden mich sehr interessieren, um diesem Problem entgegenzutreten
Es gibt keine Lösung für dieses Problem Willi:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Karel Will
schrieb am 20.11.2013, 20:00 Uhr
Genau 100 Aufrufe, meiner auch dabei, und eine einzige... falsche Antwort.
Sinn oder Unsinn... Leute!?
_grumpes
schrieb am 20.11.2013, 20:35 Uhr (am 20.11.2013, 20:36 Uhr geändert).
Ich persönlich, werde sicher nicht kneifen, vor diesem „Psychoterror“
Den betreibst Du hier schon seit 2 Tagen.
Bäffelkeah
schrieb am 20.11.2013, 21:01 Uhr
@grumpes:
Da steckt ne Botschaft drin
So wird aus Unsinn Sinn
Was Karel - lyrisch sagen - Will
Die Quintessenz, die ist ein Thrill:

stillen Frust - PillenLust - Pillen schlucken -
im Stillen spucken


Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.