Nu(h)r Spass

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Che
schrieb am 23.02.2014, 11:13 Uhr
Nuhr zeigt HIER wie er den Islam verstanden hat. Humorvoll und ohne beleidigend zu wirken stochert er in einer Wunde wo sich nicht viele trauen. Und lachen darf man auch dabei.

MfG,

Che
Lee Berta
schrieb am 23.02.2014, 13:07 Uhr (am 23.02.2014, 13:18 Uhr geändert).
Spass ist was ganz anderes. Nuhr ist verbissen, militant und beleidigend. Lachen können darüber nur Islamhasser. Zitat Nuhr: "Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er keine Macht hat". Undifferenziert, einen Glauben (Islam) ausschließlich über ein einziges angenommenes Charakteristikum (ausschließlich negativ)zu bewerten, die Religion einer der größten Glaubensgemeinschaften der Welt über einen Kamm zu scheren - das erfüllt das Qualifikativ der Dummdreistigkeit voll und ganz. Diesem Unsinn läßt er dann auch noch einen "Versprecher" folgen: "Wir müssen unbedingt dafür sorgen, dass es so bleibt." Dümmer geht's nimmer...
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.02.2014, 14:18 Uhr
Nun Che, jeder hat so seine Vorurteile (auch Moralisten), wohl. Jetzt wissen wir, wo sich deine Reibfläche befindet.
Berndt1946
schrieb am 24.02.2014, 05:11 Uhr (am 24.02.2014, 05:13 Uhr geändert).
Link ist tot- schon heute; aber es gibt s. viele andere, die den Islam kommentieren. Z.B.- wieder Dieter Nuhr:

Dieter Nuhr über Islam Koran Terrorismus 2012:

http://www.youtube.com/watch?v=fnlBAJE836s


Che
schrieb am 27.02.2014, 10:16 Uhr
Na ja, Nuhr´s Zuschauer als Islamhasser abzustempeln ist hart.
Dann darf man über gar nichts mehr lachen. Oder doch, solange wir eine Burka tragen, um das Lachen zu verbergen?

Tafka, Sie haben mich enttarnt. Ihr Geistreichtum bewundere ich immer wieder, Sie sind der Grösste! Was wäre das Forum hier nur ohne Sie?
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.02.2014, 10:39 Uhr
Che, dein Ganzjahreskarnevalkostüm gefällt mir. Bleib so.
Che
schrieb am 27.02.2014, 11:53 Uhr
Dir gegenüber, Tafka, bin benachteiligt, ich brauche ein Kostüm, du nicht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.02.2014, 12:24 Uhr
Hast mich erwischt, Che. Ich gebe es zu, als Millionär bin auch außerhalb der Karnevalszeit derselbe.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.