Wer wurde in Siebenbürgen geboren.....?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 11.06.2014, 14:30 Uhr
Ich denke

Jetzt übertreib mal nicht...
gerri
schrieb am 11.06.2014, 14:41 Uhr (am 11.06.2014, 14:45 Uhr geändert).
@ Da sind aber Mehrere ohne Gesicht....

-Ständer,was meinst Du eigentlich mit dem "in Siebenbürgen geborene?
Meine Eltern z.B.sind im ungarischen Siebenbürgen geboren,ich aber im rumänisch besetzten Siebenbürgen geboren,ohne aber den Wohnsitz gewechselt zu haben.
_grumpes
schrieb am 11.06.2014, 14:51 Uhr
Kann man die User die im Forum lesen und schreiben wollen, nicht dazu verpflichten ihr Profil wahrheitsgemäß auszufüllen?
Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen:
Jeder sollte auch ein "Nacktbild" von sich einstellen müssen.
Erhard Graeff (Moderator)
schrieb am 11.06.2014, 15:14 Uhr (am 11.06.2014, 15:16 Uhr geändert).
Ich denke das würde die Qualität der Beiträge steigern.
Das sagt einer, der in seinen Beiträgen bis jetzt folgende "Redewendungen" und Bezeichnungen verwendet:
"Fresse halten", "haltet euer dummes Maul", "den Arsch in der Hose haben", "Du Feigling", "... penner".
Sie sind das beste Beispiel dafür, dass foren-regel-widrige Beiträge sowohl von korrekt angemeldeten als auch von "unbekannten" Teilnehmern gepostet werden können. Und wir legen Ihnen nahe, weniger polternd unterwegs zu sein.
Grüße
E. Graeff
Anchen
schrieb am 11.06.2014, 16:03 Uhr
Ständer
schrieb am 11.06.2014, 17:07 Uhr (am 11.06.2014, 17:32 Uhr geändert).
Ich habe mich nur dem Niveau einiger User hier angepasst,
Herr Graeff.
Spass bei Seite Herr Graeff, Sie haben Recht. Meine Wortwahl war teilweise zu ordinär. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Da sind, im Eifer des Gefechts, die Pferde mit mir durchgegangen.
Ständer
schrieb am 11.06.2014, 17:10 Uhr
@grumpes

Danke, für mich nicht nötig. Aber falls du auf sowas stehst, frag doch mal den Moderator ob er dieses Kriterium ins Profil aufnehmen will.
BV SCHRA
schrieb am 15.06.2014, 17:05 Uhr
Lieber Ständer,

das ist hier, "ein ewiges Thema" das Sie ansprechen. Nach meiner etwas bescheidenen Erfahrung ist die Anonymität besser.

MfG

Lepprich
OREX
schrieb am 17.06.2014, 10:03 Uhr
Selbst in der Anoymität kann man und sollte man den Mitmeschen respektieren. Ob man es tut oder nicht, ist eine Grundeinstellung, ist ein Wesenszug des Betroffenen (des Posters).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.