Geheimdienst-Einbrecherbanden aus Rumänien für Einbrüchen verantwortlich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 18.08.2014, 17:12 Uhr (am 18.08.2014, 17:13 Uhr geändert).
allerdings schreibt D-Zone in der Gegenwart, gehage...

Sein Problem ist anscheinend, dass ihm seine Mutter gesagt hat, wenn er bis 40 keine eigene Frau findet, er ausziehen muß. Und nun stellt er draußen fest, dass in seiner D-Zone noch Menschen leben, die anders sind...
gehage
schrieb am 18.08.2014, 18:06 Uhr
und orbo du meinst, wenn früher solche sachen möglich waren, als R. nicht in der EU war, wäre es jetzt, wo die einreise viel einfacher ist, nicht mehr möglich? träum weiter...

nichts für ungut...
orbo
schrieb am 18.08.2014, 18:18 Uhr
darum ging's nicht...
Henny
schrieb am 19.08.2014, 07:06 Uhr
allerdings liegen diese "belegten fakten", von denen ich spreche, etwas zurück, als R. noch nicht in der EU war.

Und da liegt der Hund begraben, gehage.
dzone hat innerhalb kürzester Zeit 7 Beiträge ins Forum gesch...missen deren Inhalt wir doch schon alle kennen, sei es durch eigene Erfahrung oder Berichten von Ver-Bekannten, Tageszeitung, TV-Nachrichten. Es ist nichts neues.
"Belegte Fakten" wären aus meiner Sicht, Links oder andere Hinweise, zu aktuellen Nachrichten, Geschehnissen, Vorfällen z.B.
Beiträge ins Forum zu werfen, nur um zu sehn wie die Soxen reagieren, empfinde ich als Provokation, sonst nichts. Wobei er/sie/es sich an der folgender Diskussion, in allen Treads, gar nicht mehr beteiligt.
gehage
schrieb am 19.08.2014, 09:36 Uhr (am 19.08.2014, 09:42 Uhr geändert).
henny, wir schon, aber vll hat dzone das nur wegen lucky reingestellt, denn der hat keine deutschen zeitungen, zeitschriften oder tv programme um sich zu informieren was seine landsleute hier in D. so treiben...wer weiß...

nichts für ungut...
Henny
schrieb am 19.08.2014, 11:02 Uhr
@gehage, vlt ist es auch so einer der grad am Strand von "Mamaia-Beach" Langeweile schiebt und sich denkt, "mach ich mal bissi pe vrăjitorul"... wer weiß das schon?

Ausserdem, wer die "Utensilien" hat, sich online in einem Forum "auszuko...en", der hat auch die Möglichkeit sich zu informieren auch ohne Zeitschriften.
gehage
schrieb am 19.08.2014, 14:31 Uhr
tut er doch henny, tut er doch. nur ist er auf dem einen auge blind...

nichts für ungut...
Henny
schrieb am 19.08.2014, 15:24 Uhr
...auf einem gehage?
_grumpes
schrieb am 19.08.2014, 15:57 Uhr (am 19.08.2014, 16:03 Uhr geändert).
nur ist er auf dem einen auge blind...

Wenn man(n) in einer Flasche lebt, kann man(n) nicht sehen welches Etikett(Label) auf der Flache angebracht ist.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 19.08.2014, 20:29 Uhr
Die starke Zunahme von Wohnungseinbrüchen in Deutschland geht zum Teil auf die Raubzüge Geheimdienst-Banden aus Rumänien zurück.Das behauptet jetzt ein hochrangiger Ermittler der Polizei der seit Jahren gegen die organisierte Einbrecherbanden aus Rumänien vorgeht.Er sagt, viele der Einbrecher hätten ihr Handwerk bei Geheimdiensten gelernt.Um die Banden zu stoppen seien deutlich mehr Polizisten nötig.

bankban Erstellt am 14.08.2014, 11:25 Uhr • [antworten] • [melden]
Deine Rumänen- und Rumänien-Hetze ödet an und nervt.

Nichts für Ungut...

gehage Erstellt am 14.08.2014, 11:47 Uhr • [antworten] • [melden]
und trotzdem ist es wahr!

nichts für ungut...


Habe vor kurzem einen Roman - "Die weiße Löwin" gelesen, der zwar auch Fiktives darstellt, jedoch u.a. die neuen Tätigkeiten der Mitglieder ehemaliger Geheimdienste aus dem Ostblock schildert. Da würde es mich nicht wundern, wenn die Aussagen von oben stimmen würden. Man sollte nicht vergessen, dass diese sehr gut vorbereiteten Spezialisten sich auch für andere "Berufe" eignen...

Dass dies einem Gutmenschen nicht in den Kram passt, ist - aus seiner Sicht - verständlich. Solche Mitglieder der Gesellschaft vertreten die Utopie einer gewaltfreien Welt, in der alle Menschen gleich sind und sich gegenseitig helfen...

@gehage: Wahr? Für dich, für mich, für..., nicht aber für einen, wie bankban oder Lucky. Wir, die Anderen, - sprich, Realisten - müssen uns damit abfinden, dass wir mit der Unwahrheit leben müssen, denn die Wahrheit steht bloß ihnen zu...
BV SCHRA
schrieb am 19.08.2014, 21:23 Uhr
Guten Abend,

Orex jetzt habe ich Sie verstanden. Alles klar. Und täuscht euch nicht, die BILD liefert zwar nicht immer, aber auch sehr, sehr viele Fakten.

MfG
Lepprich

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.