Annerkennung der Arbeitszeiten in Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

fifi
schrieb am 14.10.2015, 16:04 Uhr
Lieber,Dr.Bernd Fabritius,Meine Lage ist zurzeit so:Mir wurde aus Rummänien Adeverintas verlangt.habe Lehre bei Druckerei,Timisoara absolviert,3-Jahre.Und wo auch ein Teil an Rente bezahlt wurde(Belege vorhanden)Mir wurde die Lehre nicht annerkannt.1) veil eine Lehre in Deutschland erst ab 17 zählt.2).Mir wurde auch die Zeit im Arbeitsbuch nicht eingetragen,aber: Laut H.Director von CASA DE Pensie in Timisoara wurde mir bestättigt das es damals vergeßen wurde und nicht im Arbeitsbuch eingetragen wurde,Er hat es aber im Formular E205 RO,nachgetragen.und Bestättigt original nach Rente-Würzburg gesand.Ich habe auch eine Kopii.Aber wird nicht anerkennt begrünndung(nicht im Arbeitsbuch)Es wurde noch bemängelt,die Tagen stimmen auch nicht,Im Oktober 1972 habe Ich bis 25 Oct eine eintragung bin ab 26 Oct zu Militär.Übringens habe Ich auch Lohn und Gehalslisten auch besorgt darin sind 26 Tage Urlaub.Im Monat Mai 1974 steht unter der rubrig:Ore efectiv lucrate nichts aber zwei kasten weiter steht es genau die stunden 208 unter der rubrig:Obligatii cetatenestii.Die wissen nicht was es bedeutet.Die Lohnlisten Habe Ich schwierig erhalten.Nach dem Militär habe ich bei ITL Textia Lugoj Angefangen,Da stimmen folgende Zeiten nicht Laut Renteversicherung Würzburg.Im Jahr 1974.1975.1978 geht es immer; Die einen Schreiben In Adeverinta Ich hätte 25 Tagen gearbeitet Würzburg meint es kann nur 24 sein und so hin und her.habe Lohnzetel(State si Salari) auch dabei Kopii von Originale, Würburg behauted mann kann nicht 100% erkennen jetzt vollen sie Originale haben wenn nicht dann gibt es abzug statt 6/6 nur 1/6 ist nicht normal, Habe die Möglichkeit innerhalb von 1-Monat wiedespruch zu erheben was meinen Sie zu diesem Fall.Kann Ich über Sie zum Erfolk kommen wie stehen meine Schanzen.warte auf Ihrer antwort Danke.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.