Siebenbürger Ball München

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Maiglöckchen
schrieb am 13.01.2016, 12:06 Uhr (am 13.01.2016, 12:06 Uhr geändert).
Hallo ihr Lieben,

ich habe leider erst zu spät von dem Siebenbürger Ball in München erfahren und würde sehr, sehr gerne hingehen - falls jemand eine Karte übrig hat oder jemanden kennt, der seine abgeben würde, meldet euch bitte bei mir: 0170 - 43 241 43

Viele Grüße,
Margrit Auner
rhe-al
schrieb am 31.01.2016, 19:48 Uhr (am 31.01.2016, 19:52 Uhr geändert).
harryweinford
schrieb am 31.01.2016, 20:24 Uhr
Wie ich schon sagte: mit wem "man sich ins Bett legt".... Fabritius sollte sich wenigstens entschuldigen. Ich frage mich: was hat überhaupt ein politischer Repräsentant rumäniens auf diesem Ball zu suchen? nichts gegen einladung auf persönlicher sozusagen freundschaftlicher Ebene, damit wir uns nicht falsch verstehen.
gerri
schrieb am 31.01.2016, 20:54 Uhr (am 31.01.2016, 21:03 Uhr geändert).
@ Da waren zwei aus Rumänien eingeladen,die sich womöglich im Land feindselig sind,doch Politiker stecken das leicht zurück.Wen interessiert das schon,viele wussten gar nicht wer Sie sind,Hauptsache es war gute Stimmung und gute Musik,bei einer guten Unterhaltung lässt man die Politik besser beiseite.Sicher stänkert man gegen Herr Johannis,Täglich kommen Führende Köpfe ins Gefängniss,das ruiniert manchen Nationalstolz.Möchte nicht an Seiner Stelle sein,der Präsident
des Landes das von einer irischen Schriftstellerin das "Wilde Herz Europas" genannt wurde.Womöglich,unzähmbar....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.