Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Robert (Administrator)
schrieb am 16.01.2008, 06:24 Uhr
In der letzten "Deutschen Sendung" vom Montag 14.1.2008 bei TVR.ro, wurde ein Rückblick über das Kulturhauptstadtjahr Hermannstadt 2007 gezeigt.
Dort kommt unter anderem auch Susanne Kastner zu Wort die davon berichtet dass Peter Maffay ein Konzert in Hermannstadt(?) plant. Die Peter Maffay Stiftung möchte sich in Siebenbürgen engagieren und dort in einer Kirchenburg eine Einrichtung für verhaltensgestörte Kinder einrichten. "Let's keep on rocking!"
misiro
schrieb am 16.01.2008, 20:54 Uhr
Klasse, der Peter ist ein sehr sozialer Mensch.
Prima Sache.
Robert (Administrator)
schrieb am 19.01.2008, 14:43 Uhr
Peter Maffay wendet sich an seine Fans mit folgendem Aufruf in seinem Newsletter:
----8<-----------------------
Hallo liebe Musikfreunde und Tabaluga-Fans!

Soeben habe ich erfahren, dass ich die Chance auf eine Echo-Nominierung als "erfolgreichster Live Act National" habe! Am 15. Februar 2008 wird Deutschlands wichtigster Musikpreis - der Echo - in Berlin verliehen.

Jetzt brauche ich eure Hilfe: Ab sofort könnt ihr auf RTL.de, Bild.de und Eventim.de oder direkt HIER eure Stimme abgeben. Um mich unter die fünf Finalisten zu wählen, könnt ihr sogar mehrfach abstimmen. Zu gewinnen gibt es Tickets für den Echo und Gutscheine für Konzertkarten. Jede Stimme zählt!

JETZT FÜR PETER MAFFAY VOTEN >>

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Euer Peter Maffay
---->8-----------------------
pedimed
schrieb am 19.01.2008, 15:49 Uhr
tut mir leid,aber das Voting funktioniert nicht.mfg Pedimed
Robert (Administrator)
schrieb am 19.01.2008, 16:39 Uhr (am 19.01.2008, 16:40 Uhr vom Moderator geändert).
Ich habe "gevotet" es geht.
Man muss sich vorher registrieren (danach kann man sein angelegtes Profil auch wieder loeschen). Nach dem Vorgang werden alle Nominierten kurz vorgestellt und bei jedem muss man Punkte vergeben. Bei Peter 10 Punkte, bei den Spatzen 1 usw
Robert (Administrator)
schrieb am 04.02.2008, 00:25 Uhr
Peter ist einer von uns. Siehe selbst die aktuelle Fotoserie unter Foto-Galerie.
Gib ihm deine Stimme!
josef.s
schrieb am 04.02.2008, 11:54 Uhr (am 04.02.2008, 12:32 Uhr geändert).
Auch bei mir funzt das Voting nicht . Einziger funktionierender Link auf der Seite ist bild.de, aber der führt zu bild online. in der Seitenmitte ist ein Flashvideo, das aber auch nicht läuft
Angel
schrieb am 04.02.2008, 14:09 Uhr
ich hab eben abgestimmt - funzt alles normal

L.G. Angel
Henny
schrieb am 04.02.2008, 19:18 Uhr
...hab es grade auch getan, funktionukellt prima.
Viel Glück Peter.
Gruß Henny.
josef.s
schrieb am 10.02.2008, 19:17 Uhr
Guten Abend
Soeben habe ich auch abstimmen können (über einen FremdPC). Leider geht es anscheinenend nur über das Betriebssystem Windows. Am eigenen PC habe ich leider ein anderes System installiert und daher war es mir bis jetzt nicht möglich abzustimmen.
Robert (Administrator)
schrieb am 12.02.2008, 21:06 Uhr
Es hat sich gelohnt und man kann weiter abstimmen - auch mehrfach!

Peter Maffay wendet sich an seine Fans:
----8<---------------
Jetzt ist es offiziell: Ich bin unter den fünf Finalisten und somit als "erfolgreichster Live Act National" für den Echo 2008 nominiert. Das ist ganz allein Euer Verdienst - DANKE an alle, die bisher so tatkräftig für mich gevotet haben!!!

Und jetzt wird es richtig spannend, denn das Besondere am Live Act-Echo ist, dass der Sieger ausschließlich von euch gewählt werden kann: Ihr entscheidet per Online-Voting, ob ich Europas wichtigsten Musikpreis gewinne!

Ab sofort könnt Ihr noch bis zum Tag der Echo-Verleihung am 15. Februar für mich voten, auf RTL.de, Bild.de, Eventim.de oder direkt HIER - es kann sogar mehrfach abgestimmt werden.

JETZT FÜR PETER MAFFAY VOTEN >>

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.