Wahl des Bundespräsidenten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pedimed
schrieb am 06.11.2016, 17:04 Uhr
Das Gepoker um den neuen Bundespräsidenten steigert sich immer mehr zu einem nicht findbaren Kandidaten. Wie wäre es wenn wie in Rumänien ein neutraler Siebenbürgersachse in die Debatte vorgeschlagen wird und die Wähler ihm ihre Stimme gäben???
Harald815
schrieb am 08.11.2016, 21:34 Uhr
Warum nicht ein neutraler Ungar, Tscheche, Italiener, Spanier,... oder Rumäne?
Diana -->
schrieb am 08.11.2016, 21:53 Uhr
Wie wäre es mit Hillary oder Donald?
Diana -->
schrieb am 08.11.2016, 22:25 Uhr
Wie es aussieht, wird die Union einen grünen Kandidaten unterstützen und das wird dann wohl Cem Özdemir sein.
gerri
schrieb am 09.11.2016, 08:49 Uhr (am 09.11.2016, 08:51 Uhr geändert).
@ Der Mann ist nicht schlecht als Politiker,doch für das höchste Amt ist ein gewisses Alter mit Würde gefragt.Der grüne Herr aus Baden-Württemberg,würde so hin passen meiner Meinung nach.
pedimed
schrieb am 14.11.2016, 01:37 Uhr
Der ehemalige Bundespräsident Host Köhler hatte ja auch familiäre Bindungen zu Siebenbürgen und Besarabien.
gerri
schrieb am 14.11.2016, 08:59 Uhr (am 14.11.2016, 08:59 Uhr geändert).
@ Ja,aber meiner Meinung nach,hat Er die Anweisungen aus dem Ausland nicht mehr verkraftet und war generwt.
pedimed
schrieb am 15.11.2016, 22:29 Uhr
Vor cca 300-Jahren sind auch STEINMEIER-S nach Wurmloch eingewandert aber jetzt auch alle wieder nach Deutschland ausgesiedelt. Vermutlich sind sie aus seinen Vorfahren da sie auch aus Steinmeiers Herkunftsort stammen!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.