Fluggeschellschaften (Fluglinie bzw. Airline)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Johann
schrieb am 02.02.2018, 16:07 Uhr
Welche Fluglinie kann man empfehlen für einen Flug von Frankfurt/Mannheim/Stuttgart nach Hermannstadt?

Der Rückflug kann auch von Kronstadt oder Klausenburg erfolgen.

An welchen Wochentagen ist es am angenehmsten zu reisen?
Danke im Voraus!!
_Gustavo
schrieb am 02.02.2018, 16:41 Uhr
Johann
schrieb am 03.02.2018, 10:18 Uhr
Danke Gustavo

ich wollte gerne wissen, welche Fluglinie besser ist oder gibt es nur eine, die nach Hermannstadt fliegt?
schiwwer
schrieb am 05.02.2018, 00:19 Uhr
Blue Air?
Hugo L.
schrieb am 05.02.2018, 11:41 Uhr (am 05.02.2018, 11:44 Uhr geändert).
Stuttgart - Hermannstadt mit BlueAir, Mo, Mi, Fr (Hinflüge vormittags, Rückflüge mittags)
Dortmund - Hermannstadt mit Wizzair, Mo, Fr (Hinflüge vormittags, Rückflüge mittags)

Dazu kommen Flüge von Wizzair (Abflug Memmingen und Nürnberg), Lufthansa (Abflug München).

Angenehm sind die Flüge, die jedem einzelnen von der Abflug- und Landezeit her am besten entsprechen. Und Lowcost ist halt manchmal wie in der cursă von Eppeschdorf nach Mediasch, aber dafür halt billiger.
_Gustavo
schrieb am 05.02.2018, 19:50 Uhr
Dazu kommen Flüge von Wizzair
Wizzair ist die mit Abstand günstigste Airline die z.B. nach Sibiu oder Tirgu Mures fliegt.
Allerdings sollte man im Voraus mit Kreditkarte bezahlen, die Möglichkeit gibt es direkt auf der Homepage von Wizzair.
Am Flughafenschalter wird es meistens viel teurer.
Johann
schrieb am 05.02.2018, 20:14 Uhr
Danke an alle!
joyride
schrieb am 01.03.2018, 20:01 Uhr (am 01.03.2018, 20:02 Uhr geändert).
Interessant, dass von "empfehlen" oder von "besser" die Rede ist, und sofort nur billiger oder noch billiger als Antwort kommt.

Ich nehme an, das ist auch im Interesse des TE, aber ... trotzdem bemerkenswert.

Für alle anderen Fälle - wendet euch vertrauensvoll an mich. Privat ist es halt doch am Schönsten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.