Suche nach einem Ort

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


Robert

Administrator
Erstellt am 18.02.2008, 21:12 Uhr und am 18.02.2008, 21:14 Uhr geändert.
Wir wurden gebeten dieses "Bilderrätsel" zu veröffentlichen. Weiß jemand wo dieser Jahrmarkt stattfand?
---8<---------
Beim letzten Aufenthalt in Rumänien besuchte ich einen Markttag in einem Dorf, dass sich im Dreieck Großpold-Grossau-Tilisca befindet. Ich habe ledliglich Fotos dieses Ortes bzw. dieses Marktes. Der Markt fand im Ortskern statt, beiderseits eines kleinen Flusses. Kennt jemand anhand der Gebäude usw. den Namen des Ortes?
--------->8---

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

schully
Erstellt am 19.02.2008, 07:28 Uhr
das datum wäre vielleicht hilfreich.
servus

andreahermannstadt
Erstellt am 19.02.2008, 14:19 Uhr und am 19.02.2008, 14:23 Uhr geändert.
Dem dritten Bild nach zu urteilen scheint es sich um SALISTE zu handeln. Richtung Hermannstadt - Muhlbach, ca. 12km nach Grossau, dann noch ca. wietere 4-5km, dann Abzweigung nach links.

(Bild Nr. 3 scheint mir das Amtsgericht in Saliste zu sein.)

JRechert
Erstellt am 21.08.2009, 12:24 Uhr
Hallo Robert,
es ist vieleicht schon nicht mehr aktuell, aber ich war diesen Sommer in Saliste.
Die Fotos stammen definitiv nicht von dort.
Gruß,
Hans

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz