Der Schriftsteller Frieder Schuller referiert

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


Marius
Erstellt am 05.08.2018, 23:36 Uhr
Der Schriftsteller Frieder Schuller referiert einiges aus dem Leben der Siebenbürger Sachsen bei einem Gespräch in Katzendorf.

https://youtu.be/CYrcXXb09lw

https://youtu.be/xecsnsteGPI

https://youtu.be/QtD3M-6vPDQ

https://youtu.be/oCykCTX7e5s

https://youtu.be/UJ6e3H5AASQ

sehr interessant

Marius
Erstellt am 06.08.2018, 16:07 Uhr
Als ich gestern Abend die Videos im Internet entdeckte, habe ich sie mir mehrmals angesehn, wie Herr Frieder Schuller über die Siebenbürger Sachsen erzählt, das hat mich sehr beeindruckt. Es war ein gutes Gefühl.
Das hat mich angeregt das ich aus dem Buch las
"Bilder aus dem sächsischen Bauernleben in Siebenbürgen" von Franz Friedrich Fronius und hatte einen schönen Abend.

Ich möchte Herrn Frieder Schuller danken

gerri
Erstellt am 06.08.2018, 20:23 Uhr

@ Ansehen ja, aber anhören konnte ich sie leider sehr schwer,sie waren sehr leise.Ob das nur auf meinem Gerät war? Schade.

Marius
Erstellt am 10.08.2018, 19:16 Uhr und am 13.08.2018, 16:05 Uhr vom Moderator geändert.
Inzwischen gibt es auch noch andere Videos mit Herrn Frieder Schuller,

hier sind zwei die mir gefallen haben:

https://youtu.be/ewrjPDI7i4M

https://youtu.be/BRJBlbeRKsU

Marius
Erstellt am 14.08.2018, 22:55 Uhr
... andere interessante Videos:

https://youtu.be/iHip2K6SiwY

https://youtu.be/z27bJmmuHGE

https://youtu.be/64IxZCt90yM

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz