[Ohne Titel]

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

karin vogelhuber
schrieb am 28.10.2018, 00:10 Uhr
Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsvertrag an.

Wie hoch sehen die Siebenbürger Sachsen in Deutschland die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein möglicher Dritter Weltkrieg dann auf dem Territorium Deutschland nördlich der Donau zutragen könnte für den Fall, dass der IRAN (Verbündete Russland und China) angegriffen würde ?

Wie riskant stufen die Siebenbürger Sachsen Ihr Dasein in Deutschland ein ?
kleeblatt17
schrieb am 28.10.2018, 06:21 Uhr
Haben Sie immer noch eine diabolische Freude am Verbreiten von Untergangsszenarien, Frau "Kassandra" Vogelhuber? Und warum leben Sie dann selbst nicht im angeblich verschont bleibenden Siebenbürgen? Was bezwecken Sie damit, uns hier einreden zu wollen, Deutschland werde grausam vernichtet, Siebenbürgen wäre die rettende Insel? Wünschen Sie sich eine Massenpsychose?
karin vogelhuber
schrieb am 28.10.2018, 14:51 Uhr
Das ist kein Untergangsszenario, das ist die Realität, Kleeblatt. Haben Sie immer noch den Kopf in den Wolken und träumen von der Heimat "Siebenbürgen"? Ich weiß, was auf die Deutschen zukommt ab Dezember 2018. Die Afrikaner kommen nicht hierher wegen nichts. Sie kommen, um in Deutschland alles zu zerstören. Ich habe zwei Kinder mit einem Afrikaner. O.K. Und ich weiß, was auf Deutschland wartet. Aber Sie träumen, weil Sie von nichts wissen, den Traum der Ignoranten, die auf Dinge hoffen, die mit der Realität nichts zu tun haben. Hier wird es nicht besser, sondern viele schlechter, als Sie es jemals hatten in Siebenbürgen. Das ist kein Untergangszenario. Es ist nicht ein Beschreiben eines möglichen Untergangs. Es ist die Realität, Kleeblatt. In Chemnitz wurde nicht ein einzelner Mensch erstochen. Insgesamt sind die Zahlen der abgestochenen Menschen bei ca. 25.000. Ist das ein Untergangszenario oder sind Sie ein Schlafschaf ? Verzeihung Penner ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.