Fabritius über Flucht und Spätaussiedler

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


charlie
Erstellt am 21.06.2019, 14:43 Uhr
Interessante Theorie von Fabritius

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/vertriebenenbund-empathie-mit-fluchtopfern-100.html?

Was meint ihr dazu?

gerri
Erstellt am 21.06.2019, 15:32 Uhr

(=)Vorgestern war Erdbeben in Japan,ein gewisser "charlie" wird gesucht,der Verursacher.

charlie
Erstellt am 21.06.2019, 15:58 Uhr und am 21.06.2019, 15:59 Uhr geändert.
Wenn du an einer Diskussion nicht teilnehmen willst, dann lass es. Oder erstelle selber ein Thema. Aber störe bitte die Erwachsenen nicht.

gerri
Erstellt am 21.06.2019, 16:10 Uhr und am 21.06.2019, 16:16 Uhr geändert.
charlie:"Was meint ihr dazu?"

(=) Warum,war mein Beispiel nicht passend? Hätte ich Dich Du "Erwachsener" erst fragen sollen, ob ich meine Meinung sagen darf? Ist dies Dein Forum? --Das meine ich dazu.--

charlie
Erstellt am 23.06.2019, 12:24 Uhr
Es war nicht zum Thema, nur ein kindisches Frotzeln zu meiner Person. Man merkt, dass du meine Frage „was meint ihr dazu?“ nicht verstanden hast.

gerri
Erstellt am 23.06.2019, 20:05 Uhr und am 23.06.2019, 20:07 Uhr geändert.
(=)Nein Du hast nicht verstanden,ich habe gemeint:-Wenn man sagt,"das wir aus der Geschichte nichts gelernt haben,weil so viele auf der Welt flüchten",kann ich ja auch sagen:-"charli ist schuld das in Japan Erdbeben war".--Genau so ein Schmarrn--
-Man hofft das diese eigenen Sprüche einmal berühmt werden,das Gegenteil, sie sind lächerlich.

charlie
Erstellt am 24.06.2019, 10:41 Uhr
Verstehe. Sehe ich auch so. Der Satz von Fabritius sagt gar nichts.

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz