Procurâ de Succesiune

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


Dan_Ruse
Erstellt am 26.02.2020, 13:07 Uhr und am 26.02.2020, 13:13 Uhr geändert.
Guten Tag Allerseits

Mein Papa ist gestorben und um die Angelegenheiten in Rumänien zu erledigen, möchte ich eine Vollmacht erteilen . Nun sagt mir die Botschaft in Bonn , dass ich einen Termin mit ihnen machen muss und zwar online.

Ich tu mich aber sehr schwer damit, da ich kein Rumänisch mehr sprechen oder schreiben kann und nicht verstehe , wie das funktioniert .

Hat einer von Euch schon Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Anliegen gemacht und weiß Rat ?

https://econsulat.ro/Procura/DateSolicitant?dosarId=af7ebeae-f11c-4b91-bc21-61002b8db1ba&dosarServiciuId=bb3edf5f-c412-4e9a-96fb-f93282e5e077

Das ist die Seite über die die Anmeldung erfolgen soll , ich bin doch aber Deutscher und habe kein rumänisches CNP ...

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könnt.
Alles Gute
Dan

36er
Erstellt am 26.02.2020, 19:22 Uhr
Hallo Dan sende Deine Tel. Nr. an terraregis@web.de dann rufe ich Dich an

Dan_Ruse
Erstellt am 27.02.2020, 07:11 Uhr
Habe Dir eine Email geschrieben.

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz