Teilnehmer gesucht

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Irina_S
schrieb am 08.08.2020, 17:22 Uhr
Hallo miteinander! Bună tuturor!

Ich suche für eine Studie an der Universität Heidelberg erwachsene Probanden in Deutschland, die sowohl mit dem Deutschen als auch mit dem Rumänischen aufgewachsen sind.

Es handelt sich um eine spontane Beschreibungsaufgabe (online) von kurzen Videocplips, die ca. 20Min./Sprache dauert.

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen!

Für weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße / numai bine,
Irina
Der Onkel
schrieb am 09.08.2020, 13:00 Uhr
Hallo Irina!
Willkommen im Forum, ich leite deinen Aufruf gern an meine Bekannten weiter. Schön, dass die Uni Heidelberg in dem Bereich forscht. Um welches Fachgebiet geht es dabei dann? Lingustik, Völkerkunde oder Anders?
Irina_S
schrieb am 23.08.2020, 21:44 Uhr
Hallo lieber Onkel,

vielen Dank für Deine Antwort! Das freut mich sehr, dass Du mein Anliegen weiterleiten kannst! Das Expriment ist im Bereich der Linguistik (Ereignislexikalisierung und -konzeptualisierung bei mono- und bilingualen Sprechern).
Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung, leider habe ich erst jetzt Deine Nachricht gesehen – ich hatte keine e-mail Benachrichtigung erhalten.

Ich hoffe, dass ein paar Bekannte von Dir Interesse haben teilzunehmen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Ganz liebe Grüße
Irina

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.