Suche meine Ahnen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

MOXLEY 20
schrieb am 11.11.2021, 13:14 Uhr
Verehrtes Forum, seit vielen Jahren versuche ich mehr über meinen leiblichen Vater zu erfahren. Leider habe ich ihn nie kennengelernt.
Ich würde so gerne wissen ob ich noch Verwandte in Rumänien habe. Mein Vater hieß Alexander Szasz und wurde am 14.Juli 1920 in Ormenisul De Campie (Urmenis?) geboren. Sein Vater hieß Joseph Szasz geb. 1887 in Ungarn. Die Mutter hieß Susanne Szasz geborene Deak geb. 1886 in Sächsisch Regen, verstorben 1949. Beide waren evangelisch lutherisch. Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank MOXLEY
joachimroehl
schrieb am 12.11.2021, 08:40 Uhr (am 12.11.2021, 08:44 Uhr geändert).
Falls sich niemand meldet, nimm doch einfach Kontakt mit der Kirche auf. Auch in den über Jahrhunderte gepflegten Kirchenbüchern wird man fündig und kann dann vor Ort besser weiter suchen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.