Hermannstadt 2024

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Rolf111
schrieb am 29.05.2023, 11:52 Uhr (am 29.05.2023, 11:56 Uhr geändert).
Hallo liebe Landsleute und Freunde.
Wer plant nächstes Jahr zum großen Treffen Anfang August in Hermannstadt dabei zu sein. Gerne können wir hier rüber und austauschen und noch mehr.
Habe dieses Themenfeld erstellt da sonst nette Bekanntschaften vom diesjährigen Fest in Dinkelsbühl, diese online gemachten Kontakt verloren gehen würden. Aber alle Gleichgesinnten von Nah und Fern sind herzliche Willkommen. Grüße, Rolf.
V wie Vampirella:)
schrieb am 29.05.2023, 12:05 Uhr
Hey:) hallo, hab dich gefunden Gruß Vampirella
Rolf111
schrieb am 29.05.2023, 12:13 Uhr
Schön das Du da bist, habe es auch gerade erst erstellt, erste Mal für mich ,😀
Rolf111
schrieb am 29.05.2023, 12:15 Uhr
Sieht man denn mein Profil Bild, da ich das erste Mal so etwas erstellt habe weiß ich gar nicht ob es richtig funktioniert 🙋🏻
Rolf111
schrieb am 29.05.2023, 12:17 Uhr
Da ich vom Handy drinnen bin, muss ich mich erstmal zurechtfinden hier, aber wird schon. Wie geht es Dir nach dem langen Pfingst-Woche nde ?
V wie Vampirella:)
schrieb am 29.05.2023, 12:21 Uhr
Irgendwie klappt das nicht mit Bild hochladen:( gibt es denn sowas wie ne Benachrichtigung wenn ich ne Nachricht bekomme?
Hiiiilfeeeee ich kenne mich hier überhaupt nicht aus:))
War aber ein schönes Pfingstwochenende:)
Nimrod
schrieb am 29.05.2023, 20:09 Uhr (am 29.05.2023, 20:09 Uhr geändert).
Hallo ihr beiden "Neuen". Schön, daß ihr das Forum etwas belebt. Da ich auch erst seit einem guten halben Jahr hier als "schreibendes" Mitglied registriert bin, kann ich eure aktuelle Situation gut verstehen. Rolf hat alles richtig gemacht. Bild ist auch gut rübergekommen. Vampirella, daß mit dem Bild bei dir wird auch noch klappen. Versuche es halt nochmal. Dann noch ein Tipp, wenn ihr Nachrichten austauschen wollt, die nur euch beide betreffen und der Rest der Community nicht mitlesen soll, könnt ihr euch eine PN=persönliche Nachricht senden. Wünsche euch dann viel Freude im Forum !

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.