Wie war der Heimattag 2008? Eure Meinung bitte!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Robert (Administrator)
schrieb am 19.05.2008, 01:33 Uhr
Hallo Leute,
bei Sibicom frägt Soxanchen80 "Hallo Leute, wie hat es euch gefallen in DKB? Eure Meinung bitte!" und bekommt zahlreiche Rückmeldungen.
Die gleiche Frage möchte ich an die Leute richten, die sich hier tummeln, und in Dinkelsbühl dabei waren.

Ich für meinen Teil kann leider nur für Freitag und Samstag des Heimattages 2008 sprechen. Ich empfand diese Tage so gut wie schon lange nicht mehr. Wieso es diesesmal anders als in den letzten Jahren war, kann ich an manchen Dingen festmachen. Ich verspürte in DKB auch einen gewissen Ruck - der durch die Soxen-Gemeinschaft geht. Um es mit den Worten von Jürgen aus Siebenbuergen zu sagen: "et äs en Boom afenkun mät den Soxen" (siehe sein Statement am Schluss dieses Videos). Man kann sich wirklich nur dem Dank unseres BuVos anschliessen und sich bei all den Soxen und Soxannen bedanken, die zum guten Gelingen und der guten Stimmung beitrugen.
*Danke*

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.