EM 2024: Biete Schlafplätze...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Regine ( Jini )
schrieb am 13.03.2024, 21:09 Uhr
Mit Fußball habe ich nichts, aber auch gar nichts zu tun, aber: Es wird Spiele in Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen und Düsseldorf geben. Die Fußball-Freaks, die -egal auf welchem Wege- an Karten gekommen sind, suchen evtl. Übernachtungsmöglichkeiten. Ich weiß, daß einige Hotels ihre Preise um bis zu 500 Prozent erhöhen werden (sogar die Jugendherberge wird ihre Preise unverschämt erhöhen...); die spinnen, die geldgierigen Haie!!!

Max. 4 Pers. können bei mir eine Schlafmöglichkeit bekommen. Und etwas Nahrhaftes zum Essen und Trinken gibt es bei mir zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Natürlich können auch Nicht-Soksen mitkommen;-))

Meine Bedingung (und die meine ich sehr, sehr ernst): Nur Nicht-Raucher, Nicht-Kiffer, Nicht-Säufer (!) können bei mir übernachten (also kein Geruch nach Nikotin, Alk, Kiff, etc.).

Ich bin Juni und Juli zu Hause (in Bochum), es kann sich also jemand auch kurzfristig melden.

Ciao!
regine.binder@gmx.de

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.