Kleinschenker,
wer so formuliert, will keine Antwort und auch keien Kommunikation.
"Auch hier , nichts als leeres Gewäsch lieber charlie!"
Schöne Ausrede lieber charlie, wenn Belege und Argumente fehlen!
Der Fabritius redet,damit man weiss, dass er noch existiert
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Hallo Leute, wen wundert es, wenn auch Sachsen vermehrt AfD wählen?! Erstens ist es ihr gutes Recht! Darüber hinaus, sie waren über Jahrzehnte treue Wähler der Union. Die es ihnen wie gedankt hat? Durch die Schandgesetze 1996, 40%-Kürzung der Rentenanwartschaften, auch nicht zurückgenommen, trotz heiliger Versprechen in den Wahlen danach, obwohl meist Regierungspartei. Und wer ist Urheber des größten Unheils in Friedenszeiten in DE, mit jährlichen Folgekosten von min. 50 Mld.€? Mutti, CDU, mit ihrer Asylpolitik. Da wird auch der sanftmütigste Sachse zum Hirsch. Denn, wer beständig lügt, dem glaubt man nicht mehr, alte Weisheit! Ob es hilft? Eher nicht, aber...mittlerweile ist man schon froh, seinen Protest, ohne Gefahr für Leib und Leben, artikulieren zu dürfen, war nicht immer so!
Herr Wolff, sagen Sie das der Frau Hutter. Ich bin trotzdem nicht einverstanden ( politisch) wenn jemand die AfD wählt, aber irgendwie den moralischen Zeigefinger zu heben, ist nicht in Ordnung. Und Unrecht ist es nicht, eine zugelassene Partei zu wählen.
Guten Morgen Allerseits,
Noch etwas an den User Charlie: ich bin ein grosser Freund von Zahlen und Statistiken und ich gebe zu, dass ich selbst nicht gegen Fehlinterpretationen gefeit bin. In der Corona- Zeit wurde mir deutlich, wie schwach Menschen in diesem Bereich ausgebildet sind. Es wurde regelrecht Schindluder mit der Statistik getrieben, von Leuten( hauptsächlich Ärzten, etwas spezieller, Pathologen, bzw. Leute aus dem Bereich Altenpflege) von denen ich nie gedacht hätte und heute sind sie zum Teil als " Experten" unterwegs. Es liegt mir auf der Zunge einen Namen zu nennen aber, das lasse ich lieber.
Charlie aus DRABENDERHÖHE kann man NICHTS zum Wahlverhalten der sbS schließen, gar nichts. Du könntest höchstens im Konjunktiv argumentieren bzw. von einem Hinweis sprechen.
Schöne Feiertage an alle.
Noch etwas an den User Charlie: ich bin ein grosser Freund von Zahlen und Statistiken und ich gebe zu, dass ich selbst nicht gegen Fehlinterpretationen gefeit bin. In der Corona- Zeit wurde mir deutlich, wie schwach Menschen in diesem Bereich ausgebildet sind. Es wurde regelrecht Schindluder mit der Statistik getrieben, von Leuten( hauptsächlich Ärzten, etwas spezieller, Pathologen, bzw. Leute aus dem Bereich Altenpflege) von denen ich nie gedacht hätte und heute sind sie zum Teil als " Experten" unterwegs. Es liegt mir auf der Zunge einen Namen zu nennen aber, das lasse ich lieber.
Charlie aus DRABENDERHÖHE kann man NICHTS zum Wahlverhalten der sbS schließen, gar nichts. Du könntest höchstens im Konjunktiv argumentieren bzw. von einem Hinweis sprechen.
Schöne Feiertage an alle.
Lauch, natürlich ist es unrecht, eine rechtsextreme Partei zu wählen, ob zugelassen oder nicht.
Zu den Statistiken: du hast Recht, das ist ein schwieriges Unterfangen. Ich hatte das damals, bei einer der letzten Bundestagswahlen so verstanden und ich will und kann wohl jetzt die Zahlen nicht mehr zusammentragen und deuten. Es gab damals auch hier eine Diskussion dazu und ich erinnere mich auch an Äusserungen Fabritius, die in die Richtung gingen. Wenn dem nicht so ist oder wenn der Effekt zu klein ist um sich Sorgen zu machen, bin ich sehr froh.
Jeder Mensch, der AfD wählt macht einen großen Fehler, aber bei einem Siebenbürger Sachsen, der die AfD wählt wiegt es mehrfach, denn diese Leute wollen auch uns deportieren. Man verhöhnt damit seine eigenen Eltern und Großeltern.
Zu den Statistiken: du hast Recht, das ist ein schwieriges Unterfangen. Ich hatte das damals, bei einer der letzten Bundestagswahlen so verstanden und ich will und kann wohl jetzt die Zahlen nicht mehr zusammentragen und deuten. Es gab damals auch hier eine Diskussion dazu und ich erinnere mich auch an Äusserungen Fabritius, die in die Richtung gingen. Wenn dem nicht so ist oder wenn der Effekt zu klein ist um sich Sorgen zu machen, bin ich sehr froh.
Jeder Mensch, der AfD wählt macht einen großen Fehler, aber bei einem Siebenbürger Sachsen, der die AfD wählt wiegt es mehrfach, denn diese Leute wollen auch uns deportieren. Man verhöhnt damit seine eigenen Eltern und Großeltern.
Charlie,
Also Wiederholungen verstärken zwar eine Meinung, eine Idee, aber besser werden sie nicht.
Die AFD hat das Wort DEPORTATION in keinem ihrer Statments oder Programmen.
Du kannst zwar in die Zukunft schauen und Prognosen abgeben ( wer welche Fehler macht), die Frage ist ob sie sich erfüllen werden. Weder du noch die Frau Hutter könnt heute von euch behaupten, auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen. Das wird sich später zeigen, wenn überhaupt.
Ich kenne mich in Ungarn ein bisschen aus. Das ist AFD like. Nicht dass ich das gutheißen will, aber noch scheinen sich doch zu wenige über die Zustände aufzuregen.
Also Wiederholungen verstärken zwar eine Meinung, eine Idee, aber besser werden sie nicht.
Die AFD hat das Wort DEPORTATION in keinem ihrer Statments oder Programmen.
Du kannst zwar in die Zukunft schauen und Prognosen abgeben ( wer welche Fehler macht), die Frage ist ob sie sich erfüllen werden. Weder du noch die Frau Hutter könnt heute von euch behaupten, auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen. Das wird sich später zeigen, wenn überhaupt.
Ich kenne mich in Ungarn ein bisschen aus. Das ist AFD like. Nicht dass ich das gutheißen will, aber noch scheinen sich doch zu wenige über die Zustände aufzuregen.
charlie weiß:
Durch Wiederholungen werden Lügen zur Wahrheit!
Durch Wiederholungen werden Lügen zur Wahrheit!
Du stellst ja die beiden Hauptprotagonisten in deinem politischen Denkmuster so dar, als ob es die ehrlichsten Menschen der Welt sein würden. Du erzählst und das auch öfter, dass hinter Putin das ganze Volk steht. Du benennst den Aggressor nicht deutlich. Ähnlich auch bei Trump und Georgescu. Letzterer ist ein Verschwörungstheoretiker par excelence, oder bedient er sich solcher Theorien, weil er seine Wählerschaft besser kennt als alle anderen Kanditaten.
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.