Hallo Allerseits,
Dass ich Herrn Dr. Fabritius nicht wohlgesonnen bin, dürfte hier einigen Grauhaarigen(geht gendern?) bekannt sein. Sein Engagement in Sachen "Russlandentschädigung" in allen Ehren, das war`s aber auch schon. Ich habe lediglich den ersten Satz des Interwiews gelesen und dachte ich bin im falschen Film.
ZUSAMMENFASSUNG: also der Herr hofft, dass die aktuelle Regierung Rumäniens, gegen die rechten Parteien standhalten kann. (sinngemäss) Kurz davor redet er in Ungarn mit einer rechten Regierung. Zu den Feierlichkeiten des BdV wird Erika Steinbach (AFD, Ex- BdV- Präsidentin) eingeladen, als sei nichts geschehen. Mir stellt sich die simple Frage, sind ungarische bzw. deutsche Rechte besser als die rumänischen?
Übrigens Herr Dr. Fabritius gibt mir einen guten Hinweis, nämlich: wen ich 23. Februar NICHT wählen soll. Ich kann allen Protagonisten (Journalisten, Redakteure, Funktionäre usw.)zurufen: "weiter so "!
Interwiew mit Fabritius
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.