Arbeitsbuch nicht auffindbar

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Harry.G
schrieb am 13.03.2025, 07:14 Uhr
Einen Schön guten Morgen an alle.

Ich würde gerne mal nachfragen eventuell hatte jemand im Forum das Problem wie bei mir gerade. Mei Arbeitsbuch ist nicht mehr auffindbar. Ich habe bereits beim ehemaligen Arbeitgeber den es schon lange nicht mehr gibt nachgefragt, bei Ministerul Munci Bucurest, inspectoratul Teritorial de Munca Sibiu, Arhivele Nationale Sibiu leider ist es nirgends vorhanden. Meine Tante hatte im Jahr 1990 einen Antrag gestellt durch die Deutsche Botschaft für die Arbitsjahre aus Rumänien, Habe ich auch bekommen werden aber nicht anerkannt da hier das Arbeitsbuch benötigt wird. Hatte jemand eventuell das gleiche Problem? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand in diesem Fall womöglich einen Rat geben könnte.
Mit freundlichen Grüße Harry

lauch
schrieb am 13.03.2025, 21:29 Uhr
Hallo,

ich kenne punktgenau dieses Problem nicht, aber ein ähnliches! Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster : ich befürchte sehr, dass es nur mit unorthodoxen Mitteln zu lösen ist!
marzi
schrieb am 14.03.2025, 07:05 Uhr (am 14.03.2025, 07:06 Uhr geändert).
Irgendwo wird es schon gelagert sein, meins war in Temeswar.
Viele telefonate geführt und viele Mails geschrieben .
Schreib mal die vom Ministerul Munci lokal an,so hat es bei mir funktioniert

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.