einkaufen in sibiu

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


georg
Erstellt am 27.06.2007, 14:06 Uhr
hallo, weiss jemand ob in sibiu bzw barsov sonntags die supermärkte o ä offen haben, ich meine solche in der stadt, denn wir sind zu fuß unterwegs

schully
Erstellt am 27.06.2007, 15:37 Uhr
Hallo, Georg!
die größeren läden haben offen, die öffnungszeiten sind unterschiedlich. in Hermannstadt (heißt hier so und nicht sibiu!!) gibt es aber in der stadtmitte keinen lebensmittelladen mehr, "der Floasch" wurde ja geschlossen.
also musst du weiter raus, pass aber auf die blondinen auf, die betrügerischen !!
servus

georg
Erstellt am 27.06.2007, 16:38 Uhr
danke dir, und wo finde ich die blodinen, in der stadt oder nur weiter draussen ;-)

nukumichi
Erstellt am 09.09.2007, 17:22 Uhr und am 09.09.2007, 17:22 Uhr geändert.
hmm, ich denke auch "hier" heisst hermannstadt auch noch sibiu und nicht zuletzt nagyszeben..

nuku

schully schrieb:in Hermannstadt (heißt hier so und nicht sibiu!!)

Partagas
Erstellt am 11.09.2007, 18:32 Uhr
Sonntags einkaufen ist in beiden Städten kein Problem.

In Hermannstadt (Sibiu) kenne ich einen kleinen Laden der durchgehend geöffnet hat. Der befindet sich in der Soseaua Alba Iulia, wenn man von Neppendorf (Turnisor) Richtung Zentrum fährt, kurz bevor es den Berg hoch geht Richtung Str. Andrei Saguna befindet sich eine Tankstelle (ich glaube Mol) und gleich danach auf der linken Seite. Mit dem Taxi aus der Innenstadt kommt man für umgerechnet 1 EUR hin. Nicht viel weiter davon, Richtung Stadtauswärts bzw. Alba-Iulia oder Neppendorf befindet sich eine Metro. In die andere Richtung, d.h. Richtung Kronstadt (Brasov) kommt man außerhalb der Stadt zu einem Marktkauf, ein Real ist auch nicht weit davon und gleich daneben ist auch noch eine Einkaufsmeile. Hier findet man so ziemlich alles und die Qualität passt.

In Kronstadt/Brasov hat z.B. der Supermarkt im Einkaufszentrum „Star“ durchgehend geöffnet. Hier die Adresse:
Magazinul Star, Str. Nicolae Balcescu nr.62, Brasov.
Er befindet sich im Untergeschoß und man muss den Hintereingang nehmen, wenn das Einkaufszentrum geschlossen ist. Von der Altstadt kann man zu Fuß hin gehen.
Hier findest Du weitere Einkaufsmöglichkeiten in Kronstadt:
Einkaufsmöglichkeiten

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz