essen.in-hermannstadt.info

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Michael_Sibiu
schrieb am 03.02.2009, 15:11 Uhr
Hallo Freunde,

Der Restaurantführer für Hermannstadt war lange Zeit ein absolutes Muss für jeden, der nach Hermannstadt reiste. Hier wurden die neuesten Restaurants aufgezeigt und bewertet. Leider habe ich die bearbeitung in den letzten zwei Jahren etwas schleifen lassen. Ich schrieb zwar weiterhin für die "Hermannstädter Zeitung" (HZ), aber pflegte die Site nicht mehr vernünftigt. Ich habe jetzt einen Neuanfag gewagt.

Essen in Hermannstadt
hein
schrieb am 04.02.2009, 18:17 Uhr
Super, Michael.
schully
schrieb am 04.02.2009, 18:29 Uhr
nur eine calea dumbraveni gibt es in hermannstadt nicht...
servus
Michael_Sibiu
schrieb am 05.02.2009, 11:32 Uhr
schully schrieb: nur eine calea dumbraveni gibt es in hermannstadt nicht...
servus


Danke Schully. Schon verbessert.
joker
schrieb am 06.02.2009, 14:43 Uhr
Vielleicht könnte man die Artikel mit ein paar Aussenphotos und Innenphotos, sowie einem kleinen Stadtplan veranschaulichen? Mit googlemaps kann man da sehr einfach die Locations auch geografisch positionieren. Das würde allen helfen, (den Ex-Hermannstädtern ganz besonders)die Restaurants zu identifizieren.
Ansonsten ein Daumen hoch für die Neuaufnahme dieses Restarantführers.
MichaelSb
schrieb am 08.02.2009, 09:35 Uhr
Hallo,

Danke für die Tips. Ich bin gerade dran am arbeiten, Google-Maps zu integrieren. Ich werde das in den nächsten Tagen geschafft haben. Leider spinnt das Modul zur Zeit noch etwas, aber das wird.
Fotos: Meistens haben die Lokale gute Homepages. Da ich aber froh bin, das mich niemand gross erkennt (nur so ist ein objektives Test-Essen möglich), wäre das fotografieren sehr aufällig. Aber da könnten ja normale Gäste vielleicht aushelfen.
Es wäre auch gut wenn die User ihre kommentare abgeben. Ich kann natürlich nicht ausschliessen, das ich erkannt werde und von daher mein Ergebniss nicht immer repräsentiv ist.
Auch wenn ihr meint, es sollte noch ein Restaurant dazukommen: Immer her damit. Nur denkt ein klein wenig an meine gesundheit, einen Leberschaden habe ich schon. Und nach so manchem Esssen, hätte ich schon gerne einen Doc dabei gehabt :-).
agnes
schrieb am 12.02.2009, 10:28 Uhr (am 12.02.2009, 10:30 Uhr geändert).
pedimed
schrieb am 12.02.2009, 11:25 Uhr (am 12.02.2009, 11:26 Uhr geändert).
Sehr schöne Bilder vom Ende dieses Jahres.Was wurde dort im Jahre 2008 gemacht?Solche Vorschau auf Dezember 2009 ist immer noch ungewöhnlich, Zukunftsvisionen mit Fiktivkarakter sind mir nur von RonL Hubart bekannt! mfG
Michael_Sibiu
schrieb am 12.02.2009, 11:35 Uhr
pedimed schrieb: Sehr schöne Bilder vom Ende dieses Jahres.Was wurde dort im Jahre 2008 gemacht?
Was meinst Du jetzt? Im "Hermania"? Das ist erst im Dezember eröffnet worden und 2008 von grund auf renoviert.

pedimed schrieb: Solche Vorschau auf Dezember 2009 ist immer noch ungewöhnlich, Zukunftsvisionen mit Fiktivkarakter sind mir nur von RonL Hubart bekannt! mfG
Na, da tust Du dem Chef glaube ich etwas Unrecht. Der ist ein gestandener, evangelischer sachse!
pedimed
schrieb am 12.02.2009, 13:00 Uhr
q]
Was meinst Du jetzt? Im "Hermania"? Das ist erst im Dezember eröffnet worden und 2008 von grund auf renoviert.

Ja schau Dir mal die Bildunterschriften an, da steht noch immer Dezember 2009, obwohl 2008 gemacht. Host mi?
Michael_Sibiu
schrieb am 12.02.2009, 14:14 Uhr
pedimed schrieb: q]
Was meinst Du jetzt? Im "Hermania"? Das ist erst im Dezember eröffnet worden und 2008 von grund auf renoviert.

Ja schau Dir mal die Bildunterschriften an, da steht noch immer Dezember 2009, obwohl 2008 gemacht. Host mi?


tja; der Hans-Martin ist halt doch ein Visionär. Wie Du schon feststelltest:-).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.