suche meinen Jungen 1981 in Mühlbach geboren.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

snusel
schrieb am 26.02.2009, 22:54 Uhr (am 26.02.2009, 22:57 Uhr geändert).
hilfe,
suche meine Bruder der 1981 in Mühlbach geboren wurde,kurz nach der Geburt haben die Ärzte Ihn meiner Mutter weggenommen um angeblich weitere Untersuchungen zu machen.
Nach Stunden des wartens kam ein Arzt wieder und teilte meiner Mutter mit er sei gestorben was meine Mutter bis heute nicht glauben kann.
Die Ärzte haben Ihr abgeraten den Jungen nocheinmal zu sehen weil er angeblich entstellt aussehen würde.
Also hat Sie Ihn nicht mehr gesehen geschweige Ihn Beerdigen können.
Wir glauben die Ärzte haben KInder für tot erklärt um Sie zur Adoption frei geben zu können für viel Geld.
Würde mich über jede Art von Kontaktaufnahme,Hinweise freuen.
Gruß Doris koch
Georg51
schrieb am 27.02.2009, 11:57 Uhr
@ snusel.
- Mein Tip, man sollte mit den Nachforschungen in Mühlbach beginnen, in der Maternitate(Entbindungshaus)anfangen. Die Geburtenbücher aus dem Jahre 1981 einsehen, welche Frauen dort am betreffenden Tage noch entbunden haben, sich mit den Frauen in Verbindung setzen,- wer die zuständigen Ärzte(mit Namen) am Tage der Entbindung waren, dann könnten man vieleicht etwas näher der Wahrheit kommen....
- Nach der Wahrheit/Gewissheit muß man suchen, auch wenn sie manchmahl schmerzhaft sein kann, aber danach wird auch der Geist ruhig.

Viel Glück.
snusel
schrieb am 01.03.2009, 21:59 Uhr (am 01.03.2009, 22:01 Uhr geändert).
Hallo Georg!

danke für deine Antwort.
Das haben meine Eltern in Angriff genommen vor zwei Jahren aber die Klinik hat nichts rausgerückt sie hätten darüber nichts mehr.Der behandelnde Arzt lebt auch noch wissen meine Eltern aber er ist alt und wieso sollte er was zugeben wenn Sie wirklich wie wir annehmen Kinder für tot erklärt haben und in Wahrheit zur Adoption freigegeben haben.Er schneidet sich damit ins eigene Fleisch.
Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen.
Das schlimme ist meine Mutter spürt der Junge lebt und Sie findet keine Ruhe mehr,sie ist nervlich ein Wrack.Schlafstörungen,Depressionen,Fantasiert Tag und Nacht.Wir erkennen Sie nicht wieder.
snusel
schrieb am 01.03.2009, 22:03 Uhr (am 01.03.2009, 22:04 Uhr geändert).
snusel schrieb: hilfe,
suche meinen Bruder der Juni 1981 in Mühlbach geboren wurde,kurz nach der Geburt haben die Ärzte Ihn meiner Mutter weggenommen um angeblich weitere Untersuchungen zu machen.
Nach Stunden des wartens kam ein Arzt wieder und teilte meiner Mutter mit er sei gestorben was meine Mutter bis heute nicht glauben kann.
Die Ärzte haben Ihr abgeraten den Jungen nocheinmal zu sehen weil er angeblich entstellt aussehen würde.
Also hat Sie Ihn nicht mehr gesehen geschweige Ihn Beerdigen können.
Wir glauben die Ärzte haben KInder für tot erklärt um Sie zur Adoption frei geben zu können für viel Geld.
Würde mich über jede Art von Kontaktaufnahme,Hinweise freuen.
Gruß Doris
snusel
schrieb am 01.03.2009, 22:05 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.