LandRoverTour

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

VeriTass1
schrieb am 31.10.2009, 09:00 Uhr
Wer ist an einer LandroveroffroadTour, nächstes Jahr durch SBB/Karpaten, interessiert? Termine offen. Oder wer war schon mal dabei bei so einer Tour?
VeriTass1
MichaelSb
schrieb am 31.10.2009, 16:51 Uhr (am 31.10.2009, 16:52 Uhr geändert).
schau mal hier:

Transylvanien Treck

Und dann sag mir, ob Du das meinst.
Ein Bukowiner
schrieb am 31.10.2009, 17:47 Uhr
Interessant! Ich habe nicht gewusst - SBB Treck!

Eventuell auch ich werde im Mai 2010 an solch ein Treck teilnehmen. Seit 1974 habe ich nicht Siebenbürgen & Banat mehr gesehen.

Ich habe gehört dass Kronstadt/Brasov, Hermannstadt/Sibiu (OB K.W.Johannis - eventuell der neue Prämierminister Rumäniens), Klausenburg/Cluj, Temeschburg/Timisoara, Arad, Grosswardein/Oradea Mare u.a wie (teilweise, nicht 100%)die Mittel- und Westeuropäischen Städten aussehen.
MichaelSb
schrieb am 31.10.2009, 22:17 Uhr
Bukowiner: An welchem denn? Im übrigen: Der TT findet nächstes Jahr zum 15. mal statt!
VeriTass1
schrieb am 02.11.2009, 14:34 Uhr
Hi, ich meine sowat ungefähr:
http://www.youtube.com/watch?v=0-eKlppFwlg
und abends dann am lagerfeuer und in hütten übernachten... wär scho geil sowat..
VeriTass1
Michael_Sibiu
schrieb am 03.11.2009, 11:13 Uhr
Das Video ist g... Na dann wärest Du bei uns ja richtig. Nur Land Rover fährt zur Zeit keiner.

Aber Du musst Dich bei uns schnell entscheiden. Soweit ich das jetzt überblicke, wird es nächste Jahr wieder eng.
Erich58
schrieb am 03.11.2009, 11:58 Uhr
Hallo Forum!
Ob man sowas auch mit ATV`s veranstalten kann?
Geländegängigkeit ist bei den Fahrzeugen überwiegend besser als bei Geländewagen,
die Technik inzwischen ausgereift und robust.
Das notwendigste Gepäck kann problemlos mitgeführt werden
und eventuelles Abschleppen ist eine leichte Übung.
Was meint Ihr?
Ist vorerst nur eine Idee, weil ich so gerne ATV fahre.
Und wer so`n Ding mal im Gelände ausprobiert wird meistens süchtig,
es läßt sich mit nichts anderem vergleichen!
Herzlichst - Erich
Joachim
schrieb am 03.11.2009, 12:33 Uhr
Nur wer kein Motorrad fahren kann fährt ATV.
Herzlichst
Joachim
Erich58
schrieb am 03.11.2009, 12:36 Uhr (am 03.11.2009, 12:37 Uhr geändert).
Dafür fällt er aber an der Ampel auch nicht um!
Hast Du`s mal ausprobiert?
Herzlichst - Erich
Joachim
schrieb am 03.11.2009, 13:01 Uhr
Jetzt verstehe ich Dich.
Klar, wenn Du schon an der Ampel mit dem Motorrad umfällst, dann kommst Du ja gar nicht bis in`s Gelände. Und wie mag es da erst im Gelände zugehen.
Musst eine Leiter mitnehmen, um immer wider auf`s Motorrad zu steigen.
Stimmt ATV ist besser für Dich.
Herzlichst
Joachim
Joachim
schrieb am 03.11.2009, 13:02 Uhr
"wieder" mit ie
JRechert
schrieb am 03.11.2009, 15:24 Uhr
@ VeriTas1 auch noch ein interessanter Link, bei Paul kann man sich gerne schlau machen :http://www.karpaten-offroad.de
@Erich58, deine Idee gefällt mir auch, gehöre auch zu denen die an der Ampel umfallen würden :-) ATV´s sind super!
Michael_Sibiu
schrieb am 03.11.2009, 15:49 Uhr
Bei uns kannst Du auch ATV fahren. Oder Fahrrad; zumindest wenn Du mitkommst.
Aber ich denke eins muss klar sein: Wir fahren immer mit eigenem Fahrzeug.
Zum Link http://www.karpaten-offroad.de/: Auf meiner Seite sind wenigstens Fahrzeuge in Aktion zu sehen. Nicht nur Landschafts fotos.*g.
Erich58
schrieb am 03.11.2009, 16:38 Uhr
@ Joachim
irgendwo in diesem Forum hast Du mal einen Beitrag von Johann mit: "Man muß bloß sehen wer das geschrieben hat", oder so ähnlich, kommentiert - soll ich jetzt das Gleiche schreiben?
@ Michael
mir ist sehr klar das mit eigenem Fahrzeug gefahren wird!
Und wenn man allein unterwegs ist sollte auch klar sein das man keine Actionfotos machen kann!
Wenn ich ein paar Gleichgesinnte finden kann, möchte ich einen "reinen" ATV-Treck machen.
Wird wohl besser sein, dazu einen neuen Thread zu eröffnen.
Herzlichst - Erich
Joachim
schrieb am 03.11.2009, 20:28 Uhr
Drum Bun.
Herzlichst
Joachim

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.