Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt, ja sogar 60 Häuser der Sachsen mit dieser Fälschung auf den Namen des Bürgermeisteramtes (Primarie) übertragen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Renate E
schrieb am 20.09.2011, 18:46 Uhr
Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt. Mieter sind dadurch 5 Jahre Gewalt und Schikanen ausgesetzt und der Täter aufgrund der falschen Akten freigesprochen. Mit derselben Fälschung sind 60 Häuser von Sachsen im Grundbuch widerrechtlich auf den Namen des Bürgermeisteramtes überschrieben worden.
Seit dieser Entdeckung ist unser LKW randaliert, Autos mit Farbe bespritzt, zahlreiche Reifen durchgestochen, wir wurden in simulierte Unfälle und Einbrüche verwickelt, neuerrichtete Pfarrhofmauer zweimal umgestürzt... Klingt das unglaublich? Dosar für jede Behauptung liegt vor.
Hat jemand Erfahrungen mit gefälschten Papieren im Grundbuch / gefälschten Gemeinderatsbeschlüssen bei kirchlichen Gebäuden? Bei Privateigentum? Was habt Ihr unternommen? Was war das Ergebnis davon?
Der Kirche im Mediascher Raum ist es gelungen die gefälschten Gemeinderatsbeschlüsse beim Cadastru rückgängig zu machen.

Familie Renate – Esben Christensen
Str. Principala 44
557080 Chirpar / Kirchberg
Jud. Sibiu
0040269586104
Fabritius (Moderator)
schrieb am 20.09.2011, 22:34 Uhr (am 20.09.2011, 22:35 Uhr geändert).
Hallo Frau Christensen.

Gegen wen richtet sich Ihr Verdacht? Haben Sie Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft erstattet?

Wenn Sie uns eine konkrete Schilderung mit Belegen zukommen lassen (insbesondere was von wem gefälscht worden sein soll), können wir der Sache nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Renate E
schrieb am 23.09.2011, 12:58 Uhr
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius!
Vielen Dank für Ihre Antwort und die Fragen, die Sie gestellt haben.
An welche email-Adresse kann ich an Sie ein ausführlicheres e-mail schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Renate Christensen
Erhard Graeff (Moderator)
schrieb am 23.09.2011, 13:36 Uhr
Sehr geehrte Frau Christensen,
bereits während unseres Telefonats - noch bevor Sie mehere Threads mit diesem ellenlagen Titel/Betreff ins Netz gestellt haben -, hatte ich Ihnen angeboten, uns - dem Verband - ein entsprechendes Schreiben zukommen zu lassen. Dr. Fabritius ist der Bundesvorsitzende des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Mails erreichen ihn über die E-Mail-Adresse des Verbandes: verband(ät)siebenbuerger.de
Grüße
Erhard Graeff
hanshedrich
schrieb am 23.09.2011, 17:27 Uhr
ueber massive grundbuchfaelschungen wird auch in schaessburg offen geredet - auch wenn diese nicht explizit gegen saechsisches eigentum gerichtet sind...
gruss von hier!
hh
Renate E
schrieb am 10.11.2011, 14:38 Uhr
Wann bekommen wir eine antwort aus unser letzten Email ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.