Brüder Tobias in Hamburg

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 31.01.2012, 16:48 Uhr
@mynona, wie Gerri schon in seiner ausgleichenden Art darauf hingewiesen hat: die Künstlerbrüder behaupten manchmal einfachheitshalber in Deutschland sie kämen aus Kronstadt. Daraus schloss ich offensichtlich, dass Du mit "Kaff" Kronstadt meinst. Ich fand es sehr verwunderlich von Dir, hier Kronstadt als "Kaff" zu bezeichnen und auf Deiner FB-Pinnwand als "Liebhaberin" schöne Bilder von Kronstadt zu posten:
Foto von Mynonas Kaff, wie es eine Liebhaberin der Stadt gerade auf FB gepostet hat... ;-))

Nun mehrfach zu behaupten ich hätte es von Dir geklaut entspricht Deiner Art aber nicht der Realität, da auf Herkunft des Fotos hingewiesen.

@gerri, Du hast auch Verbindungen nach Neustadt? Kennst Du auch die frühere Pfarrersfamilie Klein? Pflegte zu den jungen Damen des Hauses jahrelang einen guten Kontakt, allesamt wirklich nette Neustädterinen...
orbo
schrieb am 31.01.2012, 16:55 Uhr
Wer alte Ansichtskartem und Fotos aber eben auch aktuelle schöne Ansichten von Hermannstadt sehen mag: in FB gibt's eine Gruppe "Alt-Hermannstadt" mit nach ca. 10 Tagen bereits 200 Bildern. Wäre schön, soetwas auch für Kronstadt einzurichten...
Mynona
schrieb am 31.01.2012, 18:30 Uhr (am 31.01.2012, 18:33 Uhr geändert).
Die beiden Brüder behaupten nicht sie kämen aus Kronstadt,sie sind in Kronstadt geboren,ebenso wie ich auch.

"Foto von Mynonas Kaff, wie es eine Liebhaberin der Stadt gerade auf FB gepostet hat... ;-)) "

Du hast das Foto auf meiner FB Pinnwand gesehn,ja,und kurz darauf gepostet,da du mich aber in Zusammenhang mit dem Kaff aber nicht direkt mit der "Liebhaberin" die es gepostet hat in Verbindung gebracht hast,war das nur ein Seitenhieb.

Nun mehrfach zu behaupten ich hätte es von Dir geklaut entspricht Deiner Art aber nicht der Realität, da auf Herkunft des Fotos hingewiesen.

Häng dich nicht so an dem Wort geklaut auf,cool bleiben...;-)

Was weißt du von meiner Art?Ist ja hochinteressant.Welches wäre sie denn?
Auf die Herkunft hast du eben nicht hingewiesen,lol,erst nachdem ich mich zu Wort gemeldet habe.
Übrigend steht das copyright auf den Bildern :-)
Mynona
schrieb am 31.01.2012, 18:31 Uhr
@Gerri hab dir ne Private Nachricht geschickt,hoffe du liest die auch :-)))
orbo
schrieb am 31.01.2012, 19:36 Uhr (am 31.01.2012, 20:01 Uhr geändert).
@Mynona,
hänge mich nicht auf
an Deiner Wortwahl
"geklaut"
und
"Seitenhieb"
wo ich doch nur deutlich gemacht habe,
dass Kronstadt
kein "Kaff" ist.

So what? Aber wenn es Dich befriedigt, kannst Du das gerne so darstellen, als ob mich das reize. Reize meine Liebe, sehen aber anders aus... ;-)

@gerri, habe Dir keine Nachricht geschickt. ;-)
Mynona
schrieb am 31.01.2012, 20:25 Uhr
aha,du wolltest nur deutlich machen dass Kronstadt kein Kaff ist....nun,selbst das liegt im Auge des Betrachters.

Und gereizt kommst du schon rüber,aber schon ok,ich lass es,bevor du mit dem Smiley Nr.8 anfängst ;-)
orbo
schrieb am 31.01.2012, 20:27 Uhr (am 31.01.2012, 20:28 Uhr geändert).
...Na, dett weer et dro, det Liedchen
vun dem klenne Kampestbritchen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.