Kredit aus Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

reni9
schrieb am 26.02.2012, 12:36 Uhr
Hallo!

Möchte ein Kredit aufnehmen. Daher brauche ich verschiedene Unterlagen. Eine davon wäre Contract individual de munca inregistrat la organul competent al administratiei statului unde sunteti angajat. In Rumänien ist das ITM(oficiul fortelor de munca)Meine Frage ist. Existiert so etwas in Deutschland? Der Arbeitgeber ist hier beim Arbeitsamt nicht registriert. Ich habe mit mein Arbeitgeber gesprochen und er weiss nichts davon. Die Bank in RU. hat folgendes gesagt: Auf mein Arbeitsvertrag steht ein Stempel wo mein Arbeitgeber registriert hat diesen Vertrag?
Nach meiner Wissen es gibt so etwas hier nicht. Habe auf mein AV nachgeschaut und steht gar kein Stempel.
Ohne diese Stempel wird mein Kredit nicht bewilligt.
Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank.
Zwerg Bumsti
schrieb am 26.02.2012, 12:46 Uhr
Möchte ein Kredit aufnehmen. Daher brauche ich verschiedene Unterlagen.

falsch dazu brauchst du eine bank. wenn die bank dich mit forderungen nach irgendwelchen stempeln abspeist, vergiss es, die wollen dir kein geld anvertrauen.
getkiss
schrieb am 26.02.2012, 13:37 Uhr
Lass den Zwergschmarrn.
Schicke, ev. beglaubigte, Kopien von 3 Monatsabrechnungen deines Arbeitgebers an die Bank, möglichst frische, für 3 Folgemonate.
Nach den ges. Richtlinien in Deutschland, müssen darauf die steuerliche Identifikations- und die Sozialversicherungs-ZVK-Nr. der Kassen drauf stehen.
Wenn das nicht der Fall ist, kennt die Richtlinien dein Arbeitgeber nicht, oder noch schlimmer, arbeitet schwarz und Du verlierst deine Versicherungsrechte....

Für die Bank sollte das genügen, versuch es mal....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.