Eine Art Sonder-Entschädigung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Klingsor
schrieb am 27.02.2013, 23:36 Uhr (am 27.02.2013, 23:38 Uhr geändert).
1.

bloß als Info:


Link:
Hotnews.ro 27.02.2013: Despagubirile cetatenilor cu foste proprietati in Basarabia, Bulgaria si Serbia, esalonate pe 10 ani



Despagubirile cetatenilor cu foste proprietati in Basarabia, Bulgaria si Serbia, esalonate pe 10 ani

de Robert Mihailescu HotNews.ro
Miercuri, 27 februarie 2013, 21:21 Actualitate | Esenţial

Despagubirile pentru cetatenii romani care au avut proprietati in Basarabia, Bucovina de Nord si Tinutul Herta, Bulgaria sau in fostul Regat al Sarbilor, Croatilor si Slovenilor vor fi esalonate pe o perioada de 10 ani, cu o transa anuala de minimum 20.000 lei, a decis, miercuri, Guvernul, scrie Mediafax.

Plata se va face in transe anuale egale, iar cuantumul fiecarei transe nu poate fi mai mic de 20 mii lei. Sumele respective se vor actualiza cu indicele preturilor de consum comunicat de INS", a precizat purtatorul de cuvant al Executivului, Andrei Zaharescu.a spus Zaharescu.

El a aratat ca Guvernul a decis esalonarea acestor despagubiri luand in calcul necesitatea respectarii tintei de deficit bugetar.

______________________________






Mit viel Spaß
Klingsor vz Vngerlant

Klingsor
schrieb am 28.02.2013, 12:11 Uhr (am 28.02.2013, 18:05 Uhr vom Moderator geändert).
Admin-Hinweis:

Beitrag gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln.

Wir bitten darum, keine politische Werbung für einzelne Politiker zu posten, ohne Bezug zu den Themen dieses Forums.
Klingsor
schrieb am 28.02.2013, 19:30 Uhr (am 28.02.2013, 21:15 Uhr vom Moderator geändert).
3.

Admin-Hinweis:

Beitrag gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln.

Wir bitten darum, keine politische Werbung für einzelne Politiker zu posten, ohne Bezug zu den Themen dieses Forums.


1. Der Beitrag bestand ausschließlich aus einiger LINKs, wo deutlicher war, wer diese neu-alte Staatsangehörige wohnhaft in Moldawien und Ukraine, die laut Gesetz (siehe:Posting 1.) Anspruch auf Entschädigung haben und haben werden.

Ich hatte und habe kein Kommentar dazu, ich ließ einfach die laufende Gesetze und TRENDs sich selbst darzustellen.

Ob welche Politiker darin involviert..mag sein, aber nicht die Personen, sondern den TEXT, die Gesetze habe ich durch LINKs und Copy-Paste dargestellt.

Ohnedies, versteht man den Unterschied zu der anderen Art Restitution überhaupt nicht.

Diese meine Antwort ist eine Stellungsnahme; nicht, daß der Eindruck besteht, ich hätte Werbung für irgendwelche Politiker gemacht.


Admin. Sie haben meine Erlaubnis, Ihre nicht passende Formulierung zu korrigieren, oder wenigstens einen anderen Vorwand zu finden ...



Mit viel Spaß
Klingsor vz Vngerlant

------------------
Hinweis des Moderators:
Die unkommentierte Reihung von mehreren (fremdsprachigen) Texten dazu, was ein bestimmter, namentlich genannter Senator zu diversen Fragen alles unternommen, gesagt oder veröffentlicht hat, wird als politische Werbung wahrgenommen. Das bitten wir zu vermeiden.

Wir empfehlen, gewünschte inhaltliche Bezüge erkennbar herzustellen.
Vielen Dank
getkiss
schrieb am 01.03.2013, 23:42 Uhr (am 01.03.2013, 23:43 Uhr geändert).
was ein bestimmter, namentlich genannter Senator zu diversen Fragen alles unternommen, gesagt oder veröffentlicht hat, wird als politische Werbung wahrgenommen.

Fragen, zur Klarstellung:
- Gilt das für alle "Würdenträger/Politiker" die hier namentlich genannt werden in ähnlichen Kontexten?
- Gilt dass nur für ausländische?

Nämlich, diese "Direktive", könnte durch "Extrapolation" dazu führen dass man hier gar keinen Politiker nominell erwähnen kann; nicht einmal den Herrmanstädter Bürgermeister, oder den Bundesvorsitzenden Dr. Fabritius....
Joachim
schrieb am 02.03.2013, 00:06 Uhr
Hallo Klingsor,
könntest du mir dieses Material noch einmal per PN
zukommen lassen?
Klingsor
schrieb am 02.03.2013, 00:48 Uhr (am 02.03.2013, 01:18 Uhr geändert).
6.


@Joachim...
Ja, ich werde es versuchen..bis jetzt habe ich noch nicht per PN korrespondiert..
Dort ist eine ganze Seite mit LINKs und Sublinks, Gesetze, Fragen und Antworten, Statistiken, Berichte...Alles betreff Staatsangehörigkeit und auch

solche Situationen (obwohl von admin. gelöscht, das ist keine Werbung für Senatoren):


denis1986 #1 Postat : 10 months ago

Nivel: Membru

Postari: 59
Reputation:

Neutral

Locatia: Russia
dosar depus pe 06.07.2011 Bucuresti

Buna seara !!! eu am depus dosarul meu in iulie 2011 la Bucuresti cu domiciliu in RM dar nu de mult am primit si cetatenie rusa, de cetatenie moldoveneasca nu m-am dezis si in timpul de fata ma aflu in Russia spuneti-mi va rog as putea ca juramintul sa-l depun la Moscova si nu la Chisinau??? si cel mai interesant pot sa am 3 cetatenii (mold-rusa-romana).???
Multumesc!!!
_____________________________


Eine Übersetzung würde das Ganze irgendwie verfälschen, nur so,in der Originalsprache, bleibt die Sache ganz zaftos/saftig.



Betreff.: siehe Posting 2.:

@Klingsor:[...]diese neu-alte Staatsangehörige wohnhaft in Moldawien und Ukraine, die laut Gesetz (siehe:Posting 1.) Anspruch auf Entschädigung haben und haben werden.[...]


Mit viel Spaß

Klingsor

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.